Back from the Dead

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Idolmeister
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 17:10

Back from the Dead

Beitrag von Idolmeister »

Hey,

habe euch gerade bei den Pixelmachern gesehen, und mich dann daran erinnert das ich wohl seid Jahren schon nicht mehr im Forum vorbei geschaut habe :roll:
Sogar so lange das ich nicht mal mehr meinen Benutzernamen mehr wusste, naja ...
Wie auch immer, ich bin seid dem ersten Beatmania Teil mit dabei und es gab nicht viele Musikspiele danach die mir nicht geholt habe :wink:

Seid ziemlich genau nem Jahr hab ich mit ein paar Kollegen der queerbeet alles behandelt was aus Japan kommt und kurios ist.
Ich mach da ab und zu ne kleine Video Review Show die sich nur mit exotischen und unbekannten Videospielen beschäftigt.
Eine Folge geht auch ausschließlich über alle Miku Hatsune - Project Diva Spiele von Sega , vielleicht interessiert das ja den ein oder anderen hier :mrgreen:
http://www.j-junk.de/videogame/pain-don ... u-hatsune/
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“