Jaaa Hallooo

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Prism
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 15:16

Jaaa Hallooo

Beitrag von Prism » Mi 11. Jun 2014, 15:24

Hallo Zusammen!!
ich bin leidenschaftlicher Rock Band-Spieler und schwing auch gern bei Just Dance auf der Wii das Tanzbein.
Ich bin aber auch immer offen für Neues, aktuell habe ich mir Rocksmith mitsamt einer echten Egitarre geliehen - alleine machen mir die Games nicht so Spaß, aber am Wochenende testen wir mal den Partymode.
Wieso ich hier gelandet bin? Ich such gern nach neuen Partygames und erhoffe mir ein paar Tipps von euch einzuholen.. Ach, und gegen ein bisschen Highscore Battlen in Sachen Guitar Hero hab ich auch nichts!
.. is a Dancer

Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1793
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Jaaa Hallooo

Beitrag von Kurai » Mi 11. Jun 2014, 16:48

Willkommen! :3

Viele Tipps kannst du schon dem Forum entnehmen. Dort schon neue Spiele für dich entdeckt?

Schmichel
Admin
Beiträge: 4483
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Jaaa Hallooo

Beitrag von Schmichel » Mi 11. Jun 2014, 19:33

Oh, ein Böhmermann Fan :)

Rocksmith ist sicherlich weniger ein Partyspiel als Rock Band, letztendlich haben aber beide ihren Reiz, ich mag beide Spiele gern. Du solltest auch mal die Tanzmattenspiele ausprobieren, falls du planst zur Gamescom zu gehen kannst du die auch mal am Vierpfeilestand ausprobieren.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.

Benutzeravatar
Prism
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 15:16

Re: Jaaa Hallooo

Beitrag von Prism » Do 12. Jun 2014, 13:38

Hallo ihr Lieben,

@Kurai - ich werde mir die Tage mal ReRave ausleihen, das wollte ich schon immer mal ausprobieren und hier im FOrum scheint das ja sehr beliebt zu sein

@Schmichel - dieses Jahr wollte ich eigentlich nicht zur Gamescom, mir ist das eigentlich immer zu voll da. Aber das habe ich die letzten Jahre auch schon gesagt und war doch jedes Jahr wieder da :D
.. is a Dancer

Benutzeravatar
Gouki
Resident
Beiträge: 474
Registriert: So 17. Okt 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Jaaa Hallooo

Beitrag von Gouki » Di 17. Jun 2014, 01:01

Herzlich willkommen bei uns! 8)
一瞬千撃 抜山蓋世 鬼哭啾啾 故豪鬼成

Benutzeravatar
Aposke
Resident
Beiträge: 127
Registriert: Di 25. Mär 2014, 23:28

Re: Jaaa Hallooo

Beitrag von Aposke » Di 17. Jun 2014, 12:51

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Benutzeravatar
b1nh
Resident
Beiträge: 144
Registriert: Do 3. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Jaaa Hallooo

Beitrag von b1nh » Di 24. Jun 2014, 13:34

Hellow :)
Nyo!

Benutzeravatar
Veroni
Member
Beiträge: 74
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 00:00
Wohnort: Grasberg
Kontaktdaten:

Re: Jaaa Hallooo

Beitrag von Veroni » Fr 27. Jun 2014, 14:25

Herzlich willkommen! Ich schliesse mich Schmichel an: Wenn du was neues ausprobieren willst, solltest du mal die Tanzmattenspiele probieren. :)

Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1793
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Jaaa Hallooo

Beitrag von Kurai » Fr 27. Jun 2014, 15:50

Rerave ist aber schonmal ein guter Anfang. :3

Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast