Hey Leute

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
JayEagle
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 11:44
Wohnort: Aachen

Hey Leute

Beitrag von JayEagle » Mo 18. Aug 2014, 22:17

Hi alle gemeinsam.
Mein Name ist JayEagle und spiele sehr gerne Rock Band/Guitar Hero. Hab früher sehr gerne Audition, Step Mania, O2 Jam im Privatserver (deutsche und amerikanische Server gabs nicht) und einige Monate auch Krazy Rain gespielt als O2 Jam "ersatz", da es nicht viele in meinem Freundeskreis gab, die Musikspiele spielten. Heute spiele ich auch noch sehr gerne Musikspiele, wie etwa THEATRHYTHM FINAL FANTASY & Miku Hatsune: Projekt Project Diva auf meiner PS3 und PSVita (hab beide). Gelegentlich spiele ich auch gerne League of Legends. Ich bin zu eurem Forum gestoßen durch die Gamescom 2014. Ich wusste ehrlich gesagt noch nie, dass es ein Forum gab nur für Musikspiele (ein Traum von mir wird wahr *-*). Ich habe dort ein ganz spezielles Spiel gespielt namens ReRave Plus. Ich war von dem Spiel so begeistert, dass ich unbedingt mehr wissen wollte. Da hat mir ein Kollege von euch geraten, mich in eurem Forum schlau zu machen. Und ja wie soll ich sagen... hier bin ich nun und hoffe auf eine lange und wundervolle Zeit voller Musik und Rhytmus ;)

Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1793
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hey Leute

Beitrag von Kurai » Mo 18. Aug 2014, 23:07

Willkommen!

Klingt als wärest du hier in der Tat sehr gut aufgehoben. ReRave ist einfach super!

O2Jam fand ich damals auch richtig klasse. Schade, dass es sich nicht halten konnte.

Thunderfire
Resident
Beiträge: 326
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 23:00
Wohnort: NRW

Re: Hey Leute

Beitrag von Thunderfire » Mo 18. Aug 2014, 23:23

Schön, dass du zu uns gefunden hast! Die jährliche "Inkursion" der Gamescom-Spieler ist immer cool zu sehen. Da weiß man, dass der Stand gut ankam :)
Stepmania auf der Tanzmatte oder mit den Fingern?

JayEagle
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 11:44
Wohnort: Aachen

Re: Hey Leute

Beitrag von JayEagle » Mo 18. Aug 2014, 23:36

Nur mit den Fingern, ich hab es nicht so mit den Füßen xD

Benutzeravatar
Helox
Member
Beiträge: 91
Registriert: Do 26. Jul 2012, 21:24
Wohnort: Cham (Opf.)

Re: Hey Leute

Beitrag von Helox » Mo 18. Aug 2014, 23:42

Willkommen im Forum! :)

Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast