hola! hallo!

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Ravman
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Sa 14. Feb 2015, 01:18

hola! hallo!

Beitrag von Ravman »

Hallo Leute! bin ein DDR Tanzer, Aus Kolumbien, Südamerika, der jetzt nochmal auf den Pad springen möchte! bin auf der Suche nach Arcaden entweder in Hamburg oder in Bremen.. vllt Kiel oder Sankt Peter Ording.... Habe 3mix, 4mix, 5mix, ddrmax, ddrmax2 und xtreme lange her gespielt und würde mich sehr freuen noch mal fit zu werden haha! grüss an alle! :bleft: :bup: :D 8)
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Re: hola! hallo!

Beitrag von Kurai »

Willkommen! :mrgreen:

Ich wollte dich gerade auf unser Spielhallenverzeichnis in VPedia verweisen, was aber leider nicht mehr funktioniert. Why!?

Es gab mal eine Arcade in Hamburg, die weiter in ein Kinderspieleparadies in Wesselburen gewandert ist, wenn ich das noch richtig im Kopf habe. Müsste auch irgendwo im Forum stehen. Das ist vermutlich zu weit für dich? Bin auch nicht sicher, ob sie dort noch steht.
Benutzeravatar
DerSeegler
Member
Beiträge: 45
Registriert: Mi 6. Aug 2014, 10:47
Wohnort: Weiterstadt
Kontaktdaten:

Re: hola! hallo!

Beitrag von DerSeegler »

Eine eigentlich recht gute Auflistung von Arcades gibt es hier:
http://zenius-i-vanisher.com/v5.2/arcades.php

Bin mir aber bei der Aktualität der Daten für Deutschland nicht sicher.
Ravman
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Sa 14. Feb 2015, 01:18

Re: hola! hallo!

Beitrag von Ravman »

Kurai hat geschrieben:Willkommen! :mrgreen:

Ich wollte dich gerade auf unser Spielhallenverzeichnis in VPedia verweisen, was aber leider nicht mehr funktioniert. Why!?

Es gab mal eine Arcade in Hamburg, die weiter in ein Kinderspieleparadies in Wesselburen gewandert ist, wenn ich das noch richtig im Kopf habe. Müsste auch irgendwo im Forum stehen. Das ist vermutlich zu weit für dich? Bin auch nicht sicher, ob sie dort noch steht.
EIgentlich für mich wäre es besser, wenn die sich nahe bei Bremen befindet. Hamburg ginge... Kiel auch, da ich regelmäßig dahin fahre... Wesselburen ist ein bischen kompliziert, würde aber bis dahin auch eventuel fahren haha :D :D . Ist es so schwer eine einzige DDR Arcade in Norddeutschland zu finden? :cry:
DerSeegler hat geschrieben:Eine eigentlich recht gute Auflistung von Arcades gibt es hier:
http://zenius-i-vanisher.com/v5.2/arcades.php

Bin mir aber bei der Aktualität der Daten für Deutschland nicht sicher.
Das sieht aber nicht so gut aus... :|
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Re: hola! hallo!

Beitrag von Kurai »

Ja, leider. Deutschland hat nur sehr wenig Arcadestandorte. :|
Benutzeravatar
Aposke
Resident
Beiträge: 144
Registriert: Di 25. Mär 2014, 23:28

Re: hola! hallo!

Beitrag von Aposke »

Zumindest findet als kleiner Trost die Vierfeier, unser alljährliches Treffen, praktisch direkt vor deiner Haustüre statt. DDR wird in irgendeiner Form diesmal sicherlich auch wieder vertreten sein, und dazu noch unzählige andere Musikspiele!
Ravman
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Sa 14. Feb 2015, 01:18

Re: hola! hallo!

Beitrag von Ravman »

Ich finde auf diesem link den Standort leider nicht... würde gern dahin gehen um die community kennenzulernen und auch viel ddr spielen gegebenenfalls :mrgreen: :arrow: :bright: :rright: :bright: :rright:

Wie viel kostet der Eintritt und die Unterkunft? oder wie das überhaupt geht? :mrgreen:

schöne grüsse an alle und danke für alle Auskünfte :P
Benutzeravatar
Aposke
Resident
Beiträge: 144
Registriert: Di 25. Mär 2014, 23:28

Re: hola! hallo!

Beitrag von Aposke »

Für die Feier vom letzten Jahr stehen alle Infos hier. Location ist auch wieder dieselbe, Preise werden noch festgelegt nehme ich an. Kannst aber für das Wochenende mit so 40-50 Euro rechnen.
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4623
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Re: hola! hallo!

Beitrag von Senbei »

Willkommen!

Welche öffentlichen Automaten haben wir eigentlich noch? Mal abgesehen von dem Teil in Kassel. Nur noch der ITG2 im Giga Center, Köln? Weiß jemand was von dem HH-ITG2 in Sankt Peter Ording?
BEMANI-oldschool-MANIAC
Ravman
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Sa 14. Feb 2015, 01:18

Re: hola! hallo!

Beitrag von Ravman »

ich glaube in Berlin gibt es eine ITG... Ich habe das nie gespielt, weis aber dass es ähnlich wie ddr ist.. da ich nächste Woche nach Berlin fahre.. ich werde mir das anschauen und hier anschließen info posten :mrgreen:
Ravman
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Sa 14. Feb 2015, 01:18

Re: hola! hallo!

Beitrag von Ravman »

Leute hatte in Berlin keine Zeit nach Arcaden zu schauen... doch wenn es eine geben würde. solltet ihr das sicherlich wissen <:-)=
Ein Freund von mir in Kolumbien wollte sich mit dem Bild über mich lustig machen :(
Dateianhänge
eine DDR in eine ITG verwandelt.
eine DDR in eine ITG verwandelt.
ArXo2sqPLWyoMbA0gQPpMO0pQ2aMaKqtuShI1F0l6hkT.jpg (104.57 KiB) 10013 mal betrachtet
Thunderfire
Resident
Beiträge: 328
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 23:00
Wohnort: NRW

Re: hola! hallo!

Beitrag von Thunderfire »

Einmal zum mitnehmen bitte ;)
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“