Sol-Solo sagt Moin!

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sol-Solo
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr 20. Feb 2015, 17:57

Sol-Solo sagt Moin!

Beitrag von Sol-Solo » Fr 20. Feb 2015, 18:25

Moin Moin,

Ich bin Sol-Solo
geboren mitte der 80er, wohne an der Nordsee und bin sehr Interessiert an Video-Spielen.
Vielleicht kennt mich der eine oder andere aus anderen Foren. Aktiv bin ich auf Circuit-Board.de, video-games-records.com und noch ein paar anderen Seiten...

Diese Seite habe gefunden, da Senbei einen tollen Link in der Signatur hat.

Meine Sammlung an Spielekonsolen umfasst (fast) alle populären Konsolen die in Europa ausgekommen sind. Vom Atari2600 bis Xbox360&PS3 - Vom Ur-GameBoy bis PSVita ist ziemlich alles (teils mehrfach) bei mir vertreten. Allein von der Playstation 2 hab ich 10+ Konsolen :oops:. Spiele und Konsolen kaufe ich mir ausschließlich gebraucht.

Dance Dance Revolution fange ich gerade erst an zu spielen. Auch wenn ich bereits ein paar mehr Spiele besitze, hat das nichts zu sagen. Ab und zu liegen Spiele bei mir ein paar Jahre bis ich richtig Lust darauf bekommen.
Ich Spiele zwar nur mit einem normalen PS Controller, aber die Art des Spiels gefällt mir.
Ziel ist für mir ein paar Hi-Scores auf VGR einzustellen

Aktuell besitze ich:
(PS1) Dancing Stage EuroMIX
(PS2) Dance Dance Revolution Extreme (US)
(PS2) Dance Dance Revolution Extreme 2 (US)
(PS2) Dancing Stage Max
(PS2) Dancing Stage Fever
(PS2) Dancing Stage Super Nova
(PS2) Dancing Stage Super Nova 2

Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1793
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Sol-Solo sagt Moin!

Beitrag von Kurai » Sa 21. Feb 2015, 13:57

Willkommen! :mrgreen:

Wenn dir das Spielen mit dem Controller schon Spaß macht...
Wegen den Nachbarn keine Tanzmatte?

Sol-Solo
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr 20. Feb 2015, 17:57

Re: Sol-Solo sagt Moin!

Beitrag von Sol-Solo » Sa 21. Feb 2015, 17:32

Ich bin durch meine Arbeit bereits die ganze zeit in Bewegung. Und der nächste Nachbar müsste einige Minuten laufen bis der zu meinem Haus kommt. - Ich wohne auf dem weitem Lande.

Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1793
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Sol-Solo sagt Moin!

Beitrag von Kurai » So 22. Feb 2015, 13:35

Verstehe.
Vllt packt es dich ja doch noch und wenn es nur die Abwechslung ist. :mrgreen:

Kenne eigentlich keinen, der richtig lange bei dem PS-Controller geblieben ist. Entweder Keyboard oder Tanzmatte, aber vllt wirst du ja die Ausnahme, welche die Regel bestätigt. :P

Benutzeravatar
Senbei-Sama
Admin
Beiträge: 4596
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg

Re: Sol-Solo sagt Moin!

Beitrag von Senbei-Sama » Do 26. Feb 2015, 08:24

Willkommen und schön dass Du den Weg hierher gefunden hast.
BEMANI-oldschool-MANIAC

Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast