Hallo, ich bin die Chrissy ...

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Witchblade83
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mo 10. Aug 2015, 10:30

Hallo, ich bin die Chrissy ...

Beitrag von Witchblade83 »

... und schaue oft bei euch auf der Gamescom vorbei. Zumindest wenn ich denn überhaupt dort bin :D

Ich kenne den Schmichel ja vom Rockband-Forum und hab ihn echt lieb gewonnen :mrgreen:
Bei unserem ersten (RB)-Treffen hatte er seinen Pop'n'Music Controller samt Spiel dabei und da war's ja um mich geschehen - neben RB ;D

Zu mir: Bin seit kurzem URalte 32 Jahre alt, bin mit einem Nerd verheiratet (*kicher*, wenn der DAS liest!) und wir haben drei Kinder im Alter von momentan 1, 3 und 5 Jahren.
Wir wohnen in Wuppertal und haben neben Rockband leider nur 1 Musikspiel. Hatte mir vor zwei Jahren (?) "Dance Dance Revolution New Moves" für unsere PS3 gekauft.
Allerdings kann man auf der blöden Plastik-Matte weder barfuß, noch mit Socken oder gar mit Schuhen tanzen. UNTANZBAR!

Nunja, soviel zu mir.
Entschuldigt, wenn ich mich hier direkt vorstelle, statt erst ein paar Beiträge zu schreiben. Schmichel meinte, ich soll mich anmelden und zur VierFeier kommen ^^ Nunja, etwas schwierig.

Wär ja mal cool, wenn mir hier die Leute von der Gamescom (2015) schreiben, wer wer war xD

LG,
Chrissy
Thunderfire
Resident
Beiträge: 328
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 23:00
Wohnort: NRW

Re: Hallo, ich bin die Chrissy ...

Beitrag von Thunderfire »

<:-)= Willkommen im Forum!
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Re: Hallo, ich bin die Chrissy ...

Beitrag von Kurai »

Hey Chrissy,

du hast es endlich geschafft!
Willkommen! :)
Benutzeravatar
Aposke
Resident
Beiträge: 144
Registriert: Di 25. Mär 2014, 23:28

Re: Hallo, ich bin die Chrissy ...

Beitrag von Aposke »

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Immer wieder schön, neue Leute von der Gamescom zu sehen :D
Benutzeravatar
Witchblade83
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mo 10. Aug 2015, 10:30

Re: Hallo, ich bin die Chrissy ...

Beitrag von Witchblade83 »

Nu sagt mir doch mal, wer welchen Namen im RL hat bitte xD dann hab ich ne Zuordnung zu den Gesichtern auf der GC :D dürft mir auch PNs schicken

biiitteee
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“