Auch neu hier xD

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Pumukell
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 17:11
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Auch neu hier xD

Beitrag von Pumukell »

Hallöchen alle zusammen :)
Ich bin hier zwar schon was länger angemeldet, aber ich stell mich jetzt auch mal vor xD
Ich bin Pumukell ( eigentlich Lotte xD ) und komme aus Leipzig. Angefangen hat die Tanzspielesucht vor zwei Jahren auf der Leipziger Buchmesse 2013. seit dem verbringe ich jede Buchmesse am MMC-stand und jede GamesCom am Stand von vierpfeile...
Und so kam ich auch hier ins Forum :) inzwischen habe ich sogar eine eigene tanzmatte und nerve so fast täglich alle Nachbarn xD
Ich habe zum Abschluss noch eine kurze Frage....: ich habe mir gedacht, dass man so etwas ähnliches wie die Vierfeier auch im Raum Leipzig machen könnte. Nun weiß ich gar nicht ob oder wie viele vierpfeile Mitglieder hier in der Umgebung wohnen und Interesse an so was hätten....vielleicht könnten interessierte Menschen ja mal kommentieren xD
Thunderfire
Resident
Beiträge: 328
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 23:00
Wohnort: NRW

Re: Auch neu hier xD

Beitrag von Thunderfire »

Moin Pumukell, willkommen bei Vierpfeile!
Immer schön zu sehen, dass die Mühe mit der Gamescom neue Leute zu uns treibt 8) Leipzig ist leider nicht meine Ecke Deutschlands :( Aber die Fahrt auf die Vierfeier lohnt sich von überall her!
Benutzeravatar
Pumukell
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 17:11
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Auch neu hier xD

Beitrag von Pumukell »

Haha ok :3
Benutzeravatar
Pumukell
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 17:11
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Auch neu hier xD

Beitrag von Pumukell »

Bin seit 2 Jahren immer fast die kompletten 4 Tage an eurem stand :3
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Auch neu hier xD

Beitrag von scoobay »

Willkommen im Forum!
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Re: Auch neu hier xD

Beitrag von Kurai »

Wenn man jetzt noch ein Gesicht zu dem Namen hätte...aber wir kennen ja eigentlich unsere kleinen Suchtis zumindest vom Sehen! :mrgreen:

Willkommen!
Benutzeravatar
Pumukell
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 17:11
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Auch neu hier xD

Beitrag von Pumukell »

Die mit den weiß-lila-blauen Haaren wenn dir dass was sagt xD
Benutzeravatar
Pumukell
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 17:11
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Auch neu hier xD

Beitrag von Pumukell »

Dieses Jahr hatte ich auch immer nen schwarzen Hut auf :3
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Re: Auch neu hier xD

Beitrag von Kurai »

Aaaah klar erinnere ich mich!
Könnte sogar noch deine Einstellungen machen. :)
Sehr cool, dass du hierher gefunden hast und auch mal was schreibst.

Leipzig ist leider auch nicht meine Ecke, aber das ist Bremen bei der Vierfeier ja auch nicht und trotzdem kommen dort einige Leute ein Mal im Jahr vorbei. Köln war dann ja auch nicht gerade ein Katzensprung für dich. XP
Benutzeravatar
Pumukell
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 17:11
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Auch neu hier xD

Beitrag von Pumukell »

Haha Looool du bisst das xD
Ja ich weiß xD aber 2x so was vierfeiermäßiges wär auch nich schlecht :P
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Re: Auch neu hier xD

Beitrag von Kurai »

Ja, ich bin das! Bin auch gespannt wie es nächstes Jahr aussieht... da haste die 5er sicher weit hinter dir gelassen! :)

Kannst ja mal versuchen was auf die Beine zu stellen. Vllt kommen ja einige auch in die Region. Wäre zumindest ein interessantes Experiment.
Benutzeravatar
Pumukell
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 17:11
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Auch neu hier xD

Beitrag von Pumukell »

Ja das hab ich mir auch gedacht :3
Und ich bin grad schon fleißig am 6er üben xD
Benutzeravatar
DerSeegler
Member
Beiträge: 45
Registriert: Mi 6. Aug 2014, 10:47
Wohnort: Weiterstadt
Kontaktdaten:

Re: Auch neu hier xD

Beitrag von DerSeegler »

Huhu,

wäre an zusätzlichen Treffen auch interessiert und auch daran interessiert das zu organisieren, wobei Leipzig halt auch gar nicht meine Ecke ist.

Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit mal zu sehen woher denn alle hier kommen? Hab so überhaupt keinen Überblick. Weiß nur mehr oder weniger, dass es in meiner Ecke (Südhessen) recht mau aussieht.
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Re: Auch neu hier xD

Beitrag von Kurai »

Die Spielerdatenbank gibt es ja leider nicht mehr, die wäre jetzt perfekt. :/

Die aktiven Mitglieder sind eigentlich recht gut verteilt, aber die meisten kommen aus NRW?

Nur wie bereits gesagt...danach kann man eh nicht groß gehen. Die Location der Veranstaltung ist halt wichtig. Für die Vierfeier fahren auch sehr viele quer durch Deutschland.
Benutzeravatar
Pumukell
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 17:11
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Auch neu hier xD

Beitrag von Pumukell »

Hm ja so n Überblick wär mal gut xD
Ich guck mal ob ich hier ne Location finde :) wär ja cool wenn wir hier ne "zweite Vierfeier" aufziehen könnten xD
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“