Hallöle, nennt mich Didi :3

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Didi
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Sa 29. Aug 2015, 20:57
Wohnort: Hagen

Hallöle, nennt mich Didi :3

Beitrag von Didi »

Hallöchen.
Mein Name ist Denise, aber nennt mich gerne Didi :)
Auf der Gamescom bin ich in diese ganze Dancecommunity reingerutscht, als ich den großteil (eigentlich kompletten Teil) des Samstages bei Pump it up nx2 verbrachte :D
Als mir dann noch zugeschrien wurde, ich möge mich bitte hier registrieren, mach ich das jetzt auch :'D
Öh bin 20 Jahre alt und komme aus Hagen.
Jooo freue mich vielleicht Leute wieder zu treffen, welche ich am Samstag dort kennen gelernt hab ^^
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Re: Hallöle, nennt mich Didi :3

Beitrag von Kurai »

Willkommen in der Community! :mrgreen:

So lange nach der Gamescom erst registriert?
Da sind wir wohl im Gedächtnis geblieben!? :wink:
Didi
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Sa 29. Aug 2015, 20:57
Wohnort: Hagen

Re: Hallöle, nennt mich Didi :3

Beitrag von Didi »

Hatte Probleme mit dem Internet am Laptop ^^
Aber man muss ja diese Sicherheitsfrage beantworten und
das klappt übers Handy nicht :D...

Ehrlich gesagt hat mich die Community und generell
das Feeling auf der gamescom total geflasht :D
Benutzeravatar
Pumukell
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 17:11
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Hallöle, nennt mich Didi :3

Beitrag von Pumukell »

Ach hallo xD
Schön dich wieder zu sehen...wir hab ja einige Stunden zusammen an dem Stand verbracht :3
Didi
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Sa 29. Aug 2015, 20:57
Wohnort: Hagen

Re: Hallöle, nennt mich Didi :3

Beitrag von Didi »

Ach Hey schön dich wieder zu sehen :)
Hab es auch endlich geschafft mich anzumelden :3
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Hallöle, nennt mich Didi :3

Beitrag von Schmichel »

Didi hat geschrieben:Öh bin 20 Jahre alt und komme aus Hagen.
Aus welchem Hagen denn? Gibt ja mehrere - und einige davon im Umkreis diverser Spielertreffen und privater Automatenbesitzer ;)

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Aposke
Resident
Beiträge: 144
Registriert: Di 25. Mär 2014, 23:28

Re: Hallöle, nennt mich Didi :3

Beitrag von Aposke »

Wollte ich auch gerade fragen :P

Auch von mir jedenfalls ein herzliches Willkommen! :D
Benutzeravatar
Oliversum
Resident
Beiträge: 416
Registriert: Mo 29. Okt 2007, 00:00

Re: Hallöle, nennt mich Didi :3

Beitrag von Oliversum »

Willkommen!

Hagen in NRW ist ja fast nebenan von mir. :P
Didi
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Sa 29. Aug 2015, 20:57
Wohnort: Hagen

Re: Hallöle, nennt mich Didi :3

Beitrag von Didi »

Hagen in NRW ist korrekt :)
Liegt in der nähe von Dortmund.
Ja, bin momentan auch nach der Suche Spielehallen/Automaten etc. in der Nähe :o.
Benutzeravatar
Aposke
Resident
Beiträge: 144
Registriert: Di 25. Mär 2014, 23:28

Re: Hallöle, nennt mich Didi :3

Beitrag von Aposke »

Heh, viel Glück dabei. In Velbert gibt es ein kleines Lokal, das einige Retro-Cabs hat, und dann gibt es in Köln noch das Giga-Center. Und das war's eigentlich hier in NRW. Wenn du Grenzen überschreiten willst, gerade Richtung Westen, hast du noch etwas Auswahl, da gibt's dann auch richtige DDR Cabinets und sogar einen pop'n music Automaten (in Amsterdam), aber in Hagen und Umgebung wirst du nichts dergleichen finden :(
Didi
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Sa 29. Aug 2015, 20:57
Wohnort: Hagen

Re: Hallöle, nennt mich Didi :3

Beitrag von Didi »

Das ist recht schade, aber ich dachte es mir schon ^^"
Da haben es andere Länder halt besser als wir hier :/
Benutzeravatar
Aposke
Resident
Beiträge: 144
Registriert: Di 25. Mär 2014, 23:28

Re: Hallöle, nennt mich Didi :3

Beitrag von Aposke »

Falls du die nächsten Monate mal ins Ausland fährst, kannst du ja mal hier nachschauen, ob was Interessantes in der Nähe ist. Das ist die so ziemlich umfangreichste Arcade-Karte im Internet, sogar mit besonderem Fokus auf Musikspiele! :D
Didi
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Sa 29. Aug 2015, 20:57
Wohnort: Hagen

Re: Hallöle, nennt mich Didi :3

Beitrag von Didi »

Wenn ich mal das Geld dazu hab :'D
Vielen Dank für die Info auf jeden fall :3
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“