Seite 1 von 1

Tansfamaly

Verfasst: Mi 17. Mai 2017, 09:58
von Lukredtron
Moin Moin,
bin neu hier und dachte ich stell mich mal kurz vor. Habe per zufall dieses Forum gefunden, ich tanze mit meinen Kindern Tanzspiele und kann so immer auf den neusten stand bleiben.
Liebe Grüße

Re: Tansfamaly

Verfasst: Mi 17. Mai 2017, 23:47
von Thunderfire
Herzlich willkommen im Forum! Was spielst du denn so mit den Kindern? Evtl. lohnt sich auch ein Besuch auf der gamescom mit der Familie <:-)=

Re: Tansfamaly

Verfasst: Do 18. Mai 2017, 06:49
von Kurai
Willkommen! :)

Dann ist die nächste Tanzgeneration ja direkt gesichert! XP

Re: Tansfamaly

Verfasst: Do 18. Mai 2017, 08:59
von Lukredtron
Hey Leute,
danke für die Willkomensgrüße :) Also Zuhause tanzen meine Kinder Just Dance Kids und für mich Zumba Fitness World Party. Obwohl wir alle immer alles zusammen tanzen. Letztens waren wir in Südamerika im Urlaub und dort stehen die Tanzautomaten im jedem Einkaufzentrum und meine ältere Tochter kam nicht mehr weg von den Automaten. Die war vielleicht Schweiß gebadet :D

Re: Tansfamaly

Verfasst: Do 18. Mai 2017, 13:56
von Kurai
Der Schweiß zeigt erst, dass man es richtig gemacht hat!