Hallo! ich bin der Chris

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
D´ Angel
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 4. Sep 2017, 23:20

Hallo! ich bin der Chris

Beitrag von D´ Angel »

Hallo alle Zusammen, ich bin der Chris (Christian) ich wollte mich hier einmal vorstellen. Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Krefeld. Vielleicht kennt der eine oder andere mich von sehen,ich war beim "stay on beat" und und beim "level up" welches der Schmichel lieb betreut hat (ich meine auch noch ein Mitglied namens Lucie getroffen zu haben :roll: da bin ich mir aber nicht sicher).
Meine Lieblingsspiele sind: DDR,k-shot(sound voltex) und osu! In allen arten (außer ctb)
ich hoffe ich werde hier auf dem Board gut aufgenommen.
:D
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Re: Hallo! ich bin der Chris

Beitrag von Kurai »

Hallo Chris.
Klingt als wärst du hier goldrichtig! :)
Eine Lucie haben wir auch, die bei nem Event in Krefeld dabei war. Die anderen Mitglieder undercover hast du dann wohl nicht entdeckt! ;P

Willkommen!
Benutzeravatar
b1nh
Resident
Beiträge: 144
Registriert: Do 3. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Hallo! ich bin der Chris

Beitrag von b1nh »

Willkommen!
Nyo!
Benutzeravatar
marshallracer
Member
Beiträge: 50
Registriert: Mo 10. Aug 2015, 12:31
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Hallo! ich bin der Chris

Beitrag von marshallracer »

Lucie war beim Stay on Beat dabei (beim Level Two Event bin ich mir nicht sicher) sowie auch einige andere hier aus NRW (vielleicht haben wir sogar miteinander gequatscht :D)
Eventuell sieht man sich ja sogar öfter bei Take :wink:
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Hallo! ich bin der Chris

Beitrag von Lucie »

Huhu :)

Hier ist die Lucie :D
Ich sage auch mal hallo und Willkommen hier :)
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“