Seite 1 von 1

Servus aus Bayern

Verfasst: Fr 15. Mär 2019, 14:30
von Ste fan
Hallo zusammen,

wollte mich hiermit mal vorstellen.
Ich heiße Stefan, komme aus Bayern und spiele schon immer gerne Rhythmusspiele.
Es ist schon einige Jahre her, da habe ich hier ab und zu mal mitgelesen und da meine Freude an DDR/Stepmania jetzt wieder ein bisschen entflammt ist, um die über die Jahre hinzugekommenen Kilos wegzubekommen, möchte ich mich hier jetzt auch mal ein wenig beteiligen.

Wie gesagt, im Moment spiele ich als Workout ITG / Stepmania am PC, zwar nicht mit Metal, aber dafür mit gutem HardFoam Pad.

Ein bisschen angefangen habe ich jetzt mit Stepf2 (Pump it Up Simulator), da ich endlich eine sehr günstige Matte dafür gefunden habe.

Weiterhin ist grad noch DJ Max Respect auf der PS4 aktuell.


Weiterhin spiele ich mit dem Gedanken mich für Pop'n Music oder/und Beatmania mit Controllern einzudecken. Mal schauen, was da in nächster Zeit passiert.

Also ich hoffe auf regen Austausch bzgl. des vierpfeiligen Hobbys hier.

Re: Servus aus Bayern

Verfasst: Fr 15. Mär 2019, 19:45
von Thunderfire
Servus Stefan, herzlich willkommen hier im Forum!

Re: Servus aus Bayern

Verfasst: Sa 16. Mär 2019, 09:30
von Kurai
Willkommen! :3