Suche Guitar Freaks 3rd Mix für de PS2!

Alles zu Musikspielen, in denen Gitarren und Schlagzeuge simuliert werden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Rai-Jin
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 23:00

Suche Guitar Freaks 3rd Mix für de PS2!

Beitrag von Rai-Jin »

Hallo an alle!

Hab mich grad neu angemeldet, weil ich ein großer Bemani-Fan bin! Aus diesem Grund möchte ich meine Sammlung vergrößern und zwar mit "Guitar Freaks 3rd mix & Drummania 2nd Mix" Den vierten Teil besitze ich schon, genau wie Gitarre und Drums - daher würd ich gern mal wissen, wo man den dritten Teil noch bekommt!?

Vielen Dank im Voraus!

Grüße,
Rai-Jin
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

probier's mal auf www.lik-sang.com oder www.play-asia.com .

bei beiden kann man per überweisung auf ein deutsches konto bezahlen.

[edit] ok, ist bei beiden zur zeit nicht erhältlich.

wenn du bereit bist so 80 euro dafür zu zahlen, ich glaube auf www.sintech-shop.de haben die's auch, ansonsten empfehle ich dir den post aus japan-thread im marktplatz-forum.
Jetzt nicht mehr.
Rai-Jin
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 23:00

Beitrag von Rai-Jin »

Danke für den Tipp - Play Asia kannte ich noch nicht! :D

Grüße,
Rai-Jin
Antworten

Zurück zu „Guitar Hero, Rockband, Guitarfreaks & Co“