GitaDora! Guitar Freaks 4th Mix and DrumMania 3rd Mix

Alles zu Musikspielen, in denen Gitarren und Schlagzeuge simuliert werden

Moderator: Moderatoren

Antworten
okami
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 14. Jun 2005, 23:00

GitaDora! Guitar Freaks 4th Mix and DrumMania 3rd Mix

Beitrag von okami »

Konnichiwa!

Kennt jemand von euch die Songlists für diese zwei Spiele, konnte sie nirgends im Netz finden:

-GitaDora! Guitar Freaks 4th Mix and DrumMania 3rd Mix
-Guitar Freaks 3rd Mix & DrumMania 2nd Mix

Welches hat mehr Songs, welches ist besser?


Vielen Dank, Okami
Benutzeravatar
flohw
Member
Beiträge: 26
Registriert: Do 16. Sep 2004, 23:00
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von flohw »

Hi,

Erstma kann ich dir raten: Hol dir beide

Ich hab jezz leider keine songlist von den Spielen aber ich würd würd doch ma Schätzen ohne es gezählt zu haben, dass auf dem 4th mix mehr lieder sind.
Wenn du Guitarfreaks Spieler bist:
Die Lieder sind auf beiden gleichgut (find ich) wobei auf dem 3rd mix mehr leichte songs sind.

Falls du's hauptsächlich wegen Drummania haben willst, ist wahrscheinlich der 4th mix besser, da meiner Meinung nach einfach die besseren Lieder für die Drums drauf sind.

Ich hoffe ich konnte dir bei der Meinungsbildung helfen 8)
Antworten

Zurück zu „Guitar Hero, Rockband, Guitarfreaks & Co“