Gutarfreaks&Drummania V2 Arcade

Alles zu Musikspielen, in denen Gitarren und Schlagzeuge simuliert werden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Gutarfreaks&Drummania V2 Arcade

Beitrag von Schmichel »

Die beiden Automaten sind derzeit in Japan im Location Test:

http://www.konami.jp/am/location_test/gfdmv2/

Bild

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

WTF? Immer noch eine Bassdrum und keine Zwei? Ich dachte die Japaner würden auf Power Metal stehen? :(
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4623
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

[dumme Frage]Ist das einfach ein Songlist-Update oder gibt es Gameplay Neuerungen? Ich mein wegen dem "V2".[/dumme Frage]
BEMANI-oldschool-MANIAC
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Hoffentlich stehen die im Oktober noch bzw. stehen schon die fertigen Maschinen =/
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ParaParaKing
Resident
Beiträge: 436
Registriert: Mo 14. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Hamburg

Beitrag von ParaParaKing »

Ich war überrascht, als ich die beiden Automaten plötzlich in der Spielhallen stehen sah, bzw. eigentlich haben sie ja nur andere Schriftzüge angebracht und neue Software draugespielt... Aber seitdem sind die Automaten durchgehend besetzt mit Schlange zum Anstehen natürlich...
[url=http://www.popnnavy.com/viewuser.php?user=288][img]http://popnnavy.com/sig/288.png[/img][/url][url=http://vjarmy.com/iidx/viewuser.php?user=1783][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1783.png[/img][/url]
Antworten

Zurück zu „Guitar Hero, Rockband, Guitarfreaks & Co“