Guitar Hero 3

Alles zu Musikspielen, in denen Gitarren und Schlagzeuge simuliert werden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Perfect007
Resident
Beiträge: 919
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Guitar Hero 3

Beitrag von Perfect007 »

Laut Gamefront soll Guitar Hero 3 schon in Planung sein und im kommenden Geschäftsjahr (beginnend am 1.4.2007) erscheinen!
04.08.06 - Bobby Kotick, CEO von Activision, hat gegenüber Wall Street Analysten über Neuentwicklungen gesprochen. Die Spiele sollen im Geschäftsjahr 2008 erscheinen, das am 01.04.07 beginnt:

- Neues Call of Duty
- Neues Tony Hawk
- Neues Marvel-Spiel
- Neues World Series of Poker Tour
- Guitar Hero 3 (PS2)
- Spider-Man 3 (Release: 1. Quartal im GJ 2008)
- Shrek 3 (Release: 1. Quartal im GJ 2008)
- Transformers (Release: 1. Quartal im GJ 2008)
Quelle: http://www.gamefront.de/

Weitere Infos habe ich im Moment dazu leider noch nicht gefunden.
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
Navigator
Moderator
Beiträge: 832
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Navigator »

Jedenfalls scheint es mitttelfristig genug Nachschub zu geben :)
- freedom is a state of mind -
Benutzeravatar
Perfect007
Resident
Beiträge: 919
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perfect007 »

Das auf jeden Fall und mich stört es mit Sicherheit nicht. Nur stellt sich halt die Frage, ob das Spiel dann halt auch mit der Zeit ziemlich abgedroschen und langweilig wird, weil es halt immer und immer wieder dasselbe ist!

Aber mal abwarten, bei GH2 hatten sie ja schon die recht gute Idee für den Mehrspielermodus mit zwei unterschiedlichen Gitarren bzw. unterschiedlichem Gitarrenspiel!
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
Antworten

Zurück zu „Guitar Hero, Rockband, Guitarfreaks & Co“