Guitar Hero 2 für die Xbox 360

Alles zu Musikspielen, in denen Gitarren und Schlagzeuge simuliert werden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Perfect007
Resident
Beiträge: 919
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Guitar Hero 2 für die Xbox 360

Beitrag von Perfect007 »

Es galt lange als Gerücht, dass man Guitar Hero als Multiplattformproduktion starten möchte, Guitar Hero 2 macht nun den ersten Schritt. Auf der X06 in Barcelona ist nun eine Version von GH2 offiziell von RedOctane/Harmonix für die Xbox 360 angekündigt worden.

Passend dazu gibt es auch einen neuen Gitarren-Controller, ich hoffe, ich kann das Bild hier in das Topic verlinken.

http://static.justgamers.de/3/3227/uplo ... iginal.jpg

Quelle: http://games.looki.de/guitar-hero-2-news-47271.html
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Weiße Gitarren sehen bescheiden aus... :?
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Areku »

Also die Shedder sieht eigentlich recht genial aus, nur das da extra das 360 Logo mit drauf ist. M$ hat wohl einige Egoprobleme, denn auf der PS2 ist sowas ja nicht nötig.
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
Benutzeravatar
Perfect007
Resident
Beiträge: 919
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perfect007 »

Das ist nicht das Logo (allein), das ist der Guide-Button. Ich denke mal, dass die Gitarre ebenfalls wieder nen umgebauter Controller ist. Die PS2 Gitarre sieht von innen zumindest irgendwie nach einem PS2 Pad aus, das man halt etwas umgestalltet hat.
Zuletzt geändert von Perfect007 am Do 28. Sep 2006, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
Benutzeravatar
AtomicChicken
Resident
Beiträge: 138
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 23:00

Beitrag von AtomicChicken »

Liegt vllt. daran das das MS Logo der Guide Button ist!!!
Sowas bekommen Sony Controller jetzt auch, aber da ist es dann
wahrscheinlich cool und kein Egoproblem, man man man.
[img]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/AtomicChicken.png[/img]
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Brandmarkung. ^^

Sieht trotzdem beschissen aus... Erinnert mich irgendwie an irgendwelche japanische möchtegern Rock-Tunten-Bands. *g*
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Areku »

Guide Button? Hab ich was verpasst?
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

AlexEagle hat geschrieben:Guide Button? Hab ich was verpasst?
http://www.xbox.com/de-DE/hardware/xbox ... button.htm

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Ich finde es eigentlich ganz ulkig, das die XBOX Leute eine andere Gitarre, aber trotzdem ein Modell aus dem Spiel bekommen. Wir PS2er haben halt die Gibson, und (wenn Alex' Worte stimmen) bekommt die XBOX Fraktion die Shredder. Das ist doch eigentlich nen cooler Insider, wie ich finde. :-)

Die Gibson sieht natürlich zehnmal besser aus, hehehehe
Navigator
Moderator
Beiträge: 832
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Navigator »

Ich bin gespannt ob das der einzige Unterschied ist. Ein vernüftiger Onlinemodus
wäre natürlich auch nicht verkehrt. Anderseits hab ich die Bude schon voll von diversen Controlern...
- freedom is a state of mind -
Benutzeravatar
AtomicChicken
Resident
Beiträge: 138
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 23:00

Beitrag von AtomicChicken »

Grimmi Meloni hat geschrieben:Ich finde es eigentlich ganz ulkig, das die XBOX Leute eine andere Gitarre, aber trotzdem ein Modell aus dem Spiel bekommen. Wir PS2er haben halt die Gibson, und (wenn Alex' Worte stimmen) bekommt die XBOX Fraktion die Shredder. Das ist doch eigentlich nen cooler Insider, wie ich finde. :-)

Die Gibson sieht natürlich zehnmal besser aus, hehehehe
Eines haben ja beide Versionen gemeinsam, das Kabel :oops:
Denn entgegen dem was vieole gedacht haben idt die Shredder
nicht Wireless :roll: .Schade, aber gut für den Preis :twisted:
[img]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/AtomicChicken.png[/img]
hornedry2k

Beitrag von hornedry2k »

Für Konsolen kommt wieder alles raus und der PC bleibt mal wieder auf der Strecke! :(
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Areku »

hornedry2k hat geschrieben:Für Konsolen kommt wieder alles raus und der PC bleibt mal wieder auf der Strecke! :(
Ihr habt doch Frets on Fire *läster*
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
Antworten

Zurück zu „Guitar Hero, Rockband, Guitarfreaks & Co“