Harmonix in Zukunft nicht mehr Entwickler von Guitar Hero

Alles zu Musikspielen, in denen Gitarren und Schlagzeuge simuliert werden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Harmonix in Zukunft nicht mehr Entwickler von Guitar Hero

Beitrag von Schmichel »

Laut einer Meldung von Gamedaily wird Neversoft in Zukunft Guitar Hero entwickeln und nicht mehr Harmonix. Fraglich, ob das dem Spiel guttun wird.

[EDIT]
So wie es aussieht gehören RedOctane die Rechte am Namen Guitar Hero, die rechte am Spielprinzip und an der Eingabemethode aber Harmonix - das kann heiter werden.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

Gibt es denn nicht mal gute Neuigkeiten für Bemanispieler? :roll:
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Benutzeravatar
Perfect007
Resident
Beiträge: 919
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perfect007 »

Hihi, hatte ich es dir nicht schon mal gesagt, Schmichel? :lol:

Naja, nur hatte ich ja meine Quelle "damals" nicht mehr gefunden, ich weiß noch heute nicht, wo ich das gelesen hatte.

Nunja - ob es der Serie gut tut, oder nicht, wird man erst mit der ersten Entwicklung von Neversoft sehen. Aber die Vermutung liegt schon nahe, dass man einen Qualitätsverlust hinnehmen muss. Harmonix ist ja schließlich ein Entwicklerstudio, welches im Musik-Spiel-Bereich seit je her tätig war und auch Erfahrung hat.
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Von mir gibt es ein ironisches "n1".
Benutzeravatar
Rodent
Elite-Member
Beiträge: 1330
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodent »

"n0"

lg
Alex
Antworten

Zurück zu „Guitar Hero, Rockband, Guitarfreaks & Co“