Guitar Hero World Tour Werbung im Kino!

Alles zu Musikspielen, in denen Gitarren und Schlagzeuge simuliert werden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Guitar Hero World Tour Werbung im Kino!

Beitrag von Plugsuit »

Hi, wir waren gestern im Cinemaxx Kino Nikoleistr. in Hannover im Film "Der Tag, an dem die Welt stillstand".

Da trauten wir unseren Augen kaum - das erste Mal in unserem Leben eine Musikspielwerbung im Kino zur Primetime!! :o
Es war eine dieser "Kopfkino" XBox 360 Werbungen mit einem Guitar Hero World Tour Spieler in seinem eigenen Kopf.
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Re: Guitar Hero World Tour Werbung im Kino!

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Plugsuit hat geschrieben:Es war eine dieser "Kopfkino" XBox 360 Werbungen mit einem Guitar Hero World Tour Spieler in seinem eigenen Kopf.
Ich muss schon sagen... "Sehr" kreative und einfallsreiche Köpfe hat sich MS da geangelt. ;)
Antworten

Zurück zu „Guitar Hero, Rockband, Guitarfreaks & Co“