Guitar Hero I+II+III auf einem HD-TV -> LAG!

Alles zu Musikspielen, in denen Gitarren und Schlagzeuge simuliert werden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
niedie
Resident
Beiträge: 489
Registriert: Fr 19. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Neulußheim

Guitar Hero I+II+III auf einem HD-TV -> LAG!

Beitrag von niedie »

Heyho liebe Community.

Ich hab mir endlich mal einen neuen Fernseher gekauft um darauf mal anständig fernsehen und zocken zu können.

Klappt soweit ganz gut, ausser bei der GH-Serie auf der PS2.
Ich hab da ein so dermaßen mieses Lag das ist ja net mehr feierlich.

Klar, selber kalibrieren und so.
Gesagt getan und trotzdem nix gebracht. Ich bin nicht fähig GH so zu konfigurieren das meine Freundin und ich gleichermaßen zufrieden sind.

Habt ihr nen Wert den man da einstellen kann das die ganze Pampe wieder richtig läuft?
http://www.rerave.com/player/bananebieger/
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Kann man leider nicht pauscheal beantworten da der lag vom TV abhängig ist. Wenn du noch einen Röhrenfernseher hast könnest du mal versuchen den genauen Wert mit Hilfe von Grimmis Artikel herauszubekommen: [url]http://vierpfeile.de/wiki/VPedia:Beitra ... HDTVs[7url]

Manchmal hilft auch ein Komponentenvideokabel, zumindest GH2 und 3 erlauben ja eine progessive Bildausgabe was den Lag u.U. verringern könnte. Auch eine Hilfe: Schalte jegliche Bildverbesserer und vor allem 100Hz (sofern vorhanden) aus, all diese Dinge wirken sich negativ aus.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Antworten

Zurück zu „Guitar Hero, Rockband, Guitarfreaks & Co“