ich brauche hilfe ...

Alles zu Musikspielen, in denen Gitarren und Schlagzeuge simuliert werden

Moderator: Moderatoren

Antworten
arcade-pirat
Resident
Beiträge: 137
Registriert: Sa 17. Dez 2005, 00:00
Wohnort: köln/linweiler
Kontaktdaten:

ich brauche hilfe ...

Beitrag von arcade-pirat »

ich habe mir eine Guitar Hero 3 PC verion zugelegt und wollte mir auch ein paar songs downloaden aber ich kann nicht auf denn downloade gehen .
weiss jemand wo das porblem sein kann und mir irgend wie helfen kann !!!
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Areku »

Moooment...

1) Gibt es Fehlermeldungen? Vielleicht machst du was falsch? Mehr Details = Bessere Möglichkeit, dass wir helfen können.

2) Bitte beachte die deutsche Rechtschreibung incl. Zeichensetzung. Danke.
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Späte Antwort: Es werden für die PC Version keine Downloads angeboten, es war scheinbar geplant wurde aber, vermutlich aufgrund der schlechten Verkaufszahlen, nie angeboten.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
arcade-pirat
Resident
Beiträge: 137
Registriert: Sa 17. Dez 2005, 00:00
Wohnort: köln/linweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von arcade-pirat »

ok ich danke dir das ist auf jeden fall eine antwrort ( aussage von dir ;-)
Antworten

Zurück zu „Guitar Hero, Rockband, Guitarfreaks & Co“