GH3 und GH Aerosmith für PC

Alles zu Musikspielen, in denen Gitarren und Schlagzeuge simuliert werden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Perfect007
Resident
Beiträge: 919
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

GH3 und GH Aerosmith für PC

Beitrag von Perfect007 »

Dass die PC Version schon lange in Planung war, dürfte den meisten hier bekannt sein, nun sollen Guitar Hero 3 und Guitar Hero Aerosmith hierzulande in einem Monat in den Handel kommen. Folgender Ausschnitt aus einer Pressemeldung aus meinem Mailpostfach:

Code: Alles auswählen

Der amerikanische Publisher Aspyr Media kündigt heute die Veröffentlichung des Guitar Hero Aerosmith Bundles an. Am 03. April erscheint die All-In-One-Box für Windows®PC bestehend aus Guitar Hero III – Legends of Rock, Guitar Hero Aerosmith und der dazu passenden Gitarren-Peripherie, der original USB X-Plorer Gitarre, zu einem UVP von 59,99 Euro. 

Damit bekommen Rockveteranen und Gitarren-Greenhorns mehr als 110 der legendärsten Rocksongs aller Zeiten. Mit der beiliegenden Gitarre, die auch mit Xbox 360 kompatibel ist, kann sofort losgerockt werden. Gleichzeitig kündigt Aspyr die Veröffentlichung von Guitar Hero III – Legends of Rock und Guitar Hero Aerosmith in der Einzelversion an. Die Titel erscheinen für Windows®PC  am 03. April zu einem UVP von jeweils 39,99 Euro.
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
arcade-pirat
Resident
Beiträge: 137
Registriert: Sa 17. Dez 2005, 00:00
Wohnort: köln/linweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von arcade-pirat »

wie meist du das ich habe die schon seit ende letzdem jahr GH3 version ich bin verwird :?: kannst du das noch mal für mich dummi noch mal genauer erklären bitte
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Mich verwirrt die Meldung auch etwas, GH3 für PC gibt es schon ewig, GH Aerosmith hab ich allerdings für den PC bisher nicht gesehen.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
arcade-pirat
Resident
Beiträge: 137
Registriert: Sa 17. Dez 2005, 00:00
Wohnort: köln/linweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von arcade-pirat »

doch das habe ich schon was von gehört aber auf einer anderen comuneti
http://www.looki.de
Aodat
Resident
Beiträge: 155
Registriert: Di 6. Mär 2007, 00:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Aodat »

GH WT wurde fürn PC auf der Cebit vorgestellt.

Vielleicht meint er das
http://groovestats.com/index.php?page=profile&id=5858
Benutzeravatar
Perfect007
Resident
Beiträge: 919
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perfect007 »

Ja, die Meldung hat mich mittlerweile auch etwas verwirrt. Die ist ziemlich schelcht geschrieben.

Ich vermute mal, dass die PR Agentur GH Aerosmith und das Bundle mit GH 3 und Aeromsith ankündigen wollte. Das oben zitierte ist der Originaltext aus der Pressemeldung.
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
Antworten

Zurück zu „Guitar Hero, Rockband, Guitarfreaks & Co“