Instrumenten Kompatibilitäts-Matrix

Alles zu Musikspielen, in denen Gitarren und Schlagzeuge simuliert werden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Senbei-Sama
Admin
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg

Instrumenten Kompatibilitäts-Matrix

Beitrag von Senbei-Sama » Do 19. Mär 2009, 18:43

Zuletzt geändert von Senbei-Sama am Mo 4. Mai 2009, 08:41, insgesamt 1-mal geändert.
BEMANI-oldschool-MANIAC

Benutzeravatar
navi
Resident
Beiträge: 384
Registriert: Fr 18. Jun 2004, 23:00

Beitrag von navi » Do 19. Mär 2009, 20:49

Zu "Ion Drum Rocker + GH:WT" auf PS3: Ich kann nur sagen: Jein. Grundsätzlich gehts bei mir, aber irgendwann kommt eine Fehlermeldung, die man auch nicht mehr weg bekommt durch ent-und-wieder-an-stöpseln. Weiß den Wortlaut grad nicht mehr, irgendwas mit irgendeiner Taste.
Mit RB 1/2 gibts da keine Probs, also denk ich mal dass es an GH:WT liegt.
Keep calm and praise the sun!
PSN: HerrStolperstein

MangoJ
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 23:00

Beitrag von MangoJ » Sa 2. Mai 2009, 21:51

Hat jemand obig verlinkte Kompatibilitätsmatrix irgendwo herumliegen ? Ich bekomme vom Server nur ein 504 Gateway timeout.

Ich würde mir demnächst gerne Guitar Hero World Tour für Wii holen, aber eventuell (je nach Preis) auch erstmal mit einem der Vorgänger erstmal ins Gitarrengenre reinschnuppern. Dabei bliebe die Frage offen, ob der Gitarrenkontroller dann auch aufwärtskompatibel ist, bzw. welche GH-Version man gitarrenseitig am besten empfehlen könnte

hanzi
localhorst
Beiträge: 1382
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von hanzi » So 3. Mai 2009, 12:11

Die Kompatibilitätsmatrix mal hier als Bild. Ist nur ein schneller Screenshot der ganzen Seite, deswegen auch viel anderer Krempel mit drauf.

Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2642
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku » So 3. Mai 2009, 13:28

Ich mach mich mal ran.

MangoJ
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 23:00

Beitrag von MangoJ » So 3. Mai 2009, 14:40

Hey danke,

sieht so aus als ob die Guitar Hero Instrumente wenigstens in Rockband2 spielbar sind, während Rockband-Instrumente höchstens in GH World Tour es tun.

Alles klar, danke Leute. Dann brauch ich mir das Mediamarkt-Ei ja nicht unterschieben lassen ^^

Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2642
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku » So 3. Mai 2009, 16:55


Benutzeravatar
navi
Resident
Beiträge: 384
Registriert: Fr 18. Jun 2004, 23:00

Beitrag von navi » So 3. Mai 2009, 19:31

Gibts eigentlich hier Leute, bei denen die Kombination PS3-GH:WT-ION sauber läuft?
Keep calm and praise the sun!
PSN: HerrStolperstein

Benutzeravatar
Senbei-Sama
Admin
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Senbei-Sama » Mo 4. Mai 2009, 08:43

Ersten Post editiert. Tolle Arbeit, burakku!

Wär schön wenn wir das Ganze aktuell halten könnten. Vielleicht noch PS2 oder sogar PC dazu? Hier seid ihr gefragt! Nutzt auch die Diskussionsseite!
BEMANI-oldschool-MANIAC

Antworten

Zurück zu „Guitar Hero, Rockband, Guitarfreaks & Co“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast