Rockband Gitarren Qualitätsprobleme bekannt?

Alles zu Musikspielen, in denen Gitarren und Schlagzeuge simuliert werden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
pinmanic
Resident
Beiträge: 187
Registriert: Mi 13. Aug 2008, 23:00
Wohnort: Weiterstadt
Kontaktdaten:

Rockband Gitarren Qualitätsprobleme bekannt?

Beitrag von pinmanic » So 19. Apr 2009, 18:56

Nachdem ich über dieses Angebot gleich 2 Gitarren erworben hatte:
http://www.vierpfeile.de/vp/modules.php ... highlight=
musste ich feststellen, daß bei einer Gitarre der Anschlagsschalter von Anfang an nicht ging und bei der 2. nach wenigen Wochen.

Amazon hat das Bundle nicht mehr und kann es nur komplett zurücknehmen und nicht reparieren lassen.

Ich denke warte noch ein paar Wochen. Wenn Sie dann immer noch nicht in der Lage sind den Service zu machen, nehme ich das Rücknahmeangebot an.

Mich interessiert, ob Ihr auch Qualitätsprobleme bei den Gitarren feststellen konntet.

Benutzeravatar
NTQ
Resident
Beiträge: 163
Registriert: Mo 11. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von NTQ » Di 21. Apr 2009, 22:54

Ein Freund von mir hatte ebenfalls Probleme mit der Gitarre, ich hab mir gleich die Fender Stratocaster geholt, ist zwar bisl kostspielig - aber wenn schon denn schon, funkt prima und schaut auch geiler aus :D

http://www.play-asia.com/SOap-23-83-6t2 ... -31aq.html
Montag 20:00 GMT+1
http://www.decksharks.fm
Finest Trance & Progressive

Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard » Do 23. Apr 2009, 02:55

Ich habe das Bundle für die PS2 erworben und konnte bisher keinerlei Mängel entdecken.
Jedoch bin ich generell mit dem Anschlagtaster nicht zufrieden.
Im Netz habe ich mal ein Video zum Modding des Anschlagtasters gesehen.
Da wurden die Kontakte gegen richtige Mikrotaster ausgetauscht. 8)

Leider finde ich dieses Video nicht mehr. :?
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]

Benutzeravatar
Senbei-Sama
Admin
Beiträge: 4596
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Senbei-Sama » Sa 25. Apr 2009, 08:02

Biohazard hat geschrieben:Leider finde ich dieses Video nicht mehr. :?
http://www.neoseeker.com/forums/35589/t ... nd-guitar/
http://www.youtube.com/watch?v=d-j6QmPGS_Q

Auch interessant:
Lego Mod
Gummiband Mod
BEMANI-oldschool-MANIAC

Benutzeravatar
pinmanic
Resident
Beiträge: 187
Registriert: Mi 13. Aug 2008, 23:00
Wohnort: Weiterstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von pinmanic » Mo 27. Apr 2009, 11:54

Ich habe eh schon ein Platzproblem. Daher schicke ich das ganze Rockband Zeugs, wie von Amazon angeboten einfach zurück.
GH Guitarren hatte ich schon. Jetzt ist endlich das Guitar Hero Drum Kit auch einzeln erhältlich.
Rockband AC-DC und Song PAck 2 läuft auch mit der GH-Hardware. Weiss jemand zufällig auch, ob Rockband 2 auch auf der Wii mit der GH-Hardware läuft?

Antworten

Zurück zu „Guitar Hero, Rockband, Guitarfreaks & Co“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste