The Beatles: Rock Band - der offizielle Thread

Alles zu Musikspielen, in denen Gitarren und Schlagzeuge simuliert werden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Schmichel
Admin
Beiträge: 4483
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

The Beatles: Rock Band - der offizielle Thread

Beitrag von Schmichel » Mi 6. Mai 2009, 17:09

Es wird Zeit für einen eigenen Thread für das Spiel:

Release: 9.9.2009
Systeme: PlayStation3, XBOX360, Wii

Instrumente:
Die normalen Rock Band Instrumente werden kompatibel sein, allerdings werden für das Spiel auch spezielle Instrumente veröffentlicht. Die Gitarren sind einzeln für je 99EUR erhältlich. Foto der beiden Gitarrencontroller
Es wird ausserdem ein Bundle bestehend aus Schlagzeug, Bassgitarre und Mikrofon geben, das Bundle wird incl Spiel 199EUR kosten. Es ist derzeit nicht bekannt ob es sich bei den Bundleinstrumente nur um anders gefärbte Standardinstrumente handelt oder ob diese erweitert werden bzw. anders aufgebaut sind. Es wurde bereits erwähnt dass das Spiel bis zu drei Mikrofone unterstützt.

Das Spiel ist kein einfaches Song Pack, sondern enthält komplett neu entworfene Hintergründe welche Originallocations nachbilden, ebenso sind natürlich die "Beatles" selber als Spielfiguren dabei. Die noch lebenden Beatles Mitglieder bzw dessen Kinder sind direkt an der Produktion des Spiels beteiligt.
Es wird nicht möglich sein die Lieder aus dem Spiel zu exportieren oder herunterzuladen, es ist ein komplett eigenständiges Produkt. Dieses ist ein teil der Lizenzvereinbarung, meckert also nicht zu sehr über EA/Harmonix ;)

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.

Benutzeravatar
NTQ
Resident
Beiträge: 163
Registriert: Mo 11. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von NTQ » Mo 11. Mai 2009, 08:16

Ohne Importierungskey ist es für mich eigendlich uninteressant.. ich will alles unter einer Haube haben und nicht BRs rumwechseln >_>

Ich werd mir aber höchstwahrscheinlich eine Gretsch importieren, das Teil sieht einfach nur Hammer aus :D
Montag 20:00 GMT+1
http://www.decksharks.fm
Finest Trance & Progressive

hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von hanzi » Di 2. Jun 2009, 13:19

Bild

Jetzt haben wir alle Instrumente von Rock Band: Beatles. Harr.

Via: Kotaku

hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von hanzi » Mi 3. Jun 2009, 09:31

*spam*

Die ersten wiederaufbereiteten 10 Songs für das Beatles Rock Band wurden bekanntgegeben.

I Saw Her Standing There
I Wanna Hold Your Hand
I Feel Fine
Day Tripper
Tax Man
I am the Walrus
Back in the USSR
Octopus's Garden
Here Comes the Sun
Get Back

Benutzeravatar
Senbei-Sama
Admin
Beiträge: 4596
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Senbei-Sama » Mo 24. Aug 2009, 17:40

Aus dem Gamescom-Thread:
Schmichel hat geschrieben:Positiv:
- The Beatles Rock Band - tolle Musik, tolle neue Controller, grandiose Backgrounds, was will man mehr
Erzähl mal ein bisschen mehr zu der Rickenbacker 325 und den anderen Controllern. Am besten im Vergleich zu der RB1 Stratocaster. Ist die Strumbar clicky? :D
BEMANI-oldschool-MANIAC

Benutzeravatar
navi
Resident
Beiträge: 384
Registriert: Fr 18. Jun 2004, 23:00

Beitrag von navi » Mi 9. Sep 2009, 12:36

Mal die Songliste vom Cover abtipp:

A Hard Day's Night
Back In The USSR
Birthday
Cant Buy Me Love
Come Together
Day Tripper
Dear Prudence
Dont Let Me Down
Drive My Car
Eigth Days A Week
Get Back
Getting Better
Hello Goodbye
Helter Skelter
Here Comes The Sun
I Am The Walrus
I Feel Fine
I Want To Hold Your Hand
I Want You (She's So Heavy)
Luciy In The Sky With Diamonds
Octopus's Garden
Paperback Writer
Revolution
Sgt. Pepper's Lonoely Hearts Club Band
Something
Taxman
Ticket To Ride
Twist And Shout
While My Guitar Gently Weeps
With A Little Help From My Friends
Within You Without You/Tomorrow Never Knows
Yellow Submarine
(uvm :P )


Hoffe mal da wirds auch Beatallica-Zeugs geben, wenns das schon bei GH:Metallica nicht gab. 8)
Keep calm and praise the sun!
PSN: HerrStolperstein

Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2492
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku » Mi 9. Sep 2009, 15:00

navi hat geschrieben: Hoffe mal da wirds auch Beatallica-Zeugs geben, wenns das schon bei GH:Metallica nicht gab. 8)
bah, beatallica ist doch lame, die punkles rocken! :P


ausserdem sieht der beatallicasänger aus wie otto, aber party machen kann er...


btw: wir brauchen einen beatles wii freundescode thread!!!

1113-7296-4975
Bild

karaokefreak
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: So 13. Jul 2008, 23:00

Beitrag von karaokefreak » Fr 11. Sep 2009, 22:33

Das spielt rulez - aber gewaltig. Der gesangstrainer ist auf jeden fall hammergeil. Hab mit meiner freundin zusammen schon einige zweit und drittstimmen geübt. Macht ja aml saumäßig laune. Sogar so sehr, dass von uns keiner mehr die Leadstimme singen will :D

Nuja, eine Leadstimme braucht man aber um im Spiel zu bleiben, die Begleitstimmen verschaffen nur Bonuspunkte. Ist auch logisch, denn die Begleitstimmen sollen ja die Hauptstimme stützen. Ohne den Grundton wärs ja ein offener Akkord wie im Impressionismus :D

Wird auf partys jedenfalls ziemlich geil werden, wenn wir mit den Harmonien auftrumpfen.

Angel4-ever
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 23:00

Beitrag von Angel4-ever » So 13. Sep 2009, 10:41

Wer hat denn The Beatles Rockband auf PS3? würd gern mal mit jmd zusammen zocken.

Antworten

Zurück zu „Guitar Hero, Rockband, Guitarfreaks & Co“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast