Guitar Hero Decades (DS) Bundle 19.95 bei Amazon

Alles zu Musikspielen, in denen Gitarren und Schlagzeuge simuliert werden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
sYntiq
Resident
Beiträge: 396
Registriert: Di 26. Jun 2007, 23:00
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Guitar Hero Decades (DS) Bundle 19.95 bei Amazon

Beitrag von sYntiq »

Link

Das Spiel soll zwar nicht sooo toll sein, aber ich habs mir trotzdem mal bestellt. Ich brauche den Guitar Grip für VideoGame-Hero

Evtl. ist das Angebot ja für den einen oder anderen interessant.
Benutzeravatar
sYntiq
Resident
Beiträge: 396
Registriert: Di 26. Jun 2007, 23:00
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von sYntiq »

Gutar Grip gekommen. Die Tasten fühlen sich ein wenig seltsam an (3 der Tasten haben einen spürbaren Druckwiderstand. Bei eienr merkt man so gar nciht ob sie nun gedrückt ist oder nicht)
Ich bin auch noch nicht so ganz im Klaren ob meine Hände jetzt zu gross oder zu klein für den Grip sind.

Naja, Spielen kann ich vorerst eh nicht, da mein DSlite wohl kaputt ist. Er erkennt nichts mehr was im GBA-Schacht steckt. Egal ob Spiel, Memory Expansion oder Guitar Grip. :/

Mal sehen wie sehr sich Nintendo bez. Garantie anstellt, da mein DS so in Deutschland meines Wissens nie offiziell erschienen ist.
Antworten

Zurück zu „Guitar Hero, Rockband, Guitarfreaks & Co“