Suche RB und GH-Party-Veranstalter für Interview

Alles zu Musikspielen, in denen Gitarren und Schlagzeuge simuliert werden

Moderator: Moderatoren

Antworten
karaokefreak
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: So 13. Jul 2008, 23:00

Suche RB und GH-Party-Veranstalter für Interview

Beitrag von karaokefreak » Sa 11. Jul 2009, 11:38

Hi leute

Veranstaltet ihr selbst (halbwegs) regelmäßig Rock Band und / oder Guitar Hero Partys, die öffentlich zugänglich sind? ALso auf Veranstaltungen, in Bars oder sonstwie für die Allgemeinheit. Vielleicht kennt ihr ja auch jemanden...

Wenn ja, dann meldet euch doch mal hier im Thread, denn ich hätt gerne ein paar von euch für einen Artikel befragt, der sich um weltweite Rock Band / GH Partys dreht. Hab schon zwei aus Deutschland (Berlin), einen aus Australien und einen Veranstalter aus den USA.

Hätte daher gerne jemanden aus Österreich / Schweiz oder zumindest Süddeuschland :D. Gerne auch ganz weit im Westen. Beneluxländer, Niederlande, Belgien usw ebenfalls . Von den Franzosen wird das hier wohl keiner lesen :D wären sonst aber auch gerne willkommen.

Freu mich über jede Meldung ;)

karaokefreak
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: So 13. Jul 2008, 23:00

Beitrag von karaokefreak » Di 14. Jul 2009, 13:29

Keiner der sich hier meldet?? Schade!!

Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2642
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku » Di 14. Jul 2009, 13:31

Jo, das Forum ist ziemlich tot.

Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard » Di 14. Jul 2009, 13:59

Ist nicht so, dass es nicht gelesen wird, aber öffentliche Rock Band/Guitar Hero Veranstaltungen macht hier wohl keiner.
VierPfeile ist auf einigen Conventions im Gamesroom vertreten und auf sonstigen Messen wird wohl eher Machine Dance gefördert.
Das ist zumindest was ich bisher mitbekommen habe.
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]

Schmichel
Admin
Beiträge: 4470
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel » Di 14. Jul 2009, 16:32

Auf der Vierfeier gab es ein Rock Band Funturnier aber das war halt nur ein kleiner Teil vom Programm.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.

karaokefreak
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: So 13. Jul 2008, 23:00

Beitrag von karaokefreak » Mi 15. Jul 2009, 08:32

sagen wir mal so, wenn das auf quasi JEDER 4pfeile-Feier oder community-treffen mit zum Programm gehört, dann reicht mir das schon - ey, das is hier ne Musikspieler-Community. Eindeutiger gehts sowieso nicht :D

gibt es da jemanden, der sich bereiterklären würde, als "frontmann" einzuspringen?

karaokefreak
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: So 13. Jul 2008, 23:00

Beitrag von karaokefreak » Di 21. Jul 2009, 07:33

will hier niemand? fänd ich schade!

Antworten

Zurück zu „Guitar Hero, Rockband, Guitarfreaks & Co“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast