Seite 1 von 1

Suche RB und GH-Party-Veranstalter für Interview

Verfasst: Sa 11. Jul 2009, 11:38
von karaokefreak
Hi leute

Veranstaltet ihr selbst (halbwegs) regelmäßig Rock Band und / oder Guitar Hero Partys, die öffentlich zugänglich sind? ALso auf Veranstaltungen, in Bars oder sonstwie für die Allgemeinheit. Vielleicht kennt ihr ja auch jemanden...

Wenn ja, dann meldet euch doch mal hier im Thread, denn ich hätt gerne ein paar von euch für einen Artikel befragt, der sich um weltweite Rock Band / GH Partys dreht. Hab schon zwei aus Deutschland (Berlin), einen aus Australien und einen Veranstalter aus den USA.

Hätte daher gerne jemanden aus Österreich / Schweiz oder zumindest Süddeuschland :D. Gerne auch ganz weit im Westen. Beneluxländer, Niederlande, Belgien usw ebenfalls . Von den Franzosen wird das hier wohl keiner lesen :D wären sonst aber auch gerne willkommen.

Freu mich über jede Meldung ;)

Verfasst: Di 14. Jul 2009, 13:29
von karaokefreak
Keiner der sich hier meldet?? Schade!!

Verfasst: Di 14. Jul 2009, 13:31
von akku
Jo, das Forum ist ziemlich tot.

Verfasst: Di 14. Jul 2009, 13:59
von Biohazard
Ist nicht so, dass es nicht gelesen wird, aber öffentliche Rock Band/Guitar Hero Veranstaltungen macht hier wohl keiner.
VierPfeile ist auf einigen Conventions im Gamesroom vertreten und auf sonstigen Messen wird wohl eher Machine Dance gefördert.
Das ist zumindest was ich bisher mitbekommen habe.

Verfasst: Di 14. Jul 2009, 16:32
von Schmichel
Auf der Vierfeier gab es ein Rock Band Funturnier aber das war halt nur ein kleiner Teil vom Programm.

Michael

Verfasst: Mi 15. Jul 2009, 08:32
von karaokefreak
sagen wir mal so, wenn das auf quasi JEDER 4pfeile-Feier oder community-treffen mit zum Programm gehört, dann reicht mir das schon - ey, das is hier ne Musikspieler-Community. Eindeutiger gehts sowieso nicht :D

gibt es da jemanden, der sich bereiterklären würde, als "frontmann" einzuspringen?

Verfasst: Di 21. Jul 2009, 07:33
von karaokefreak
will hier niemand? fänd ich schade!