Das beste Rock Band achievement ever

Alles zu Musikspielen, in denen Gitarren und Schlagzeuge simuliert werden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Schmichel
Admin
Beiträge: 4466
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Das beste Rock Band achievement ever

Beitrag von Schmichel » Sa 25. Jul 2009, 09:55

Wann kann man sagen "ich habe das Spiel besiegt"? Wenn man alle Songs geschafft hart? Überall auf Platz 1 der Highscorelisten steht? Nein, man kann es sagen wenn die Spielentwickler im Titelbildschirm des Spiels zur Leistung gratulieren:

http://twitpic.com/bje33

Das Video dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=kx1zhwHlj4o

Michael
We want....A SHRUBBERY!

Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Areku » Sa 25. Jul 2009, 10:31

Ich hab es unter das Video geschrieben...

Die 4 sind nun Rockband-Götter --- Ich war schwer beeindruckt, dass 4 Personen zusammen so eine Leistung bringen. Da kannste Mendes [a+] vergessen.
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]

Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay » Sa 25. Jul 2009, 13:41

naja imo ist jedes vergleichbare iidx / itg lied um einiges schwerer als so ein rockband song. gute leistung natürlich, es zu 100en, aber naja, immer noch nicht vergleichbar mit den "richtig" schweren musikspielen...
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!

Schmichel
Admin
Beiträge: 4466
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel » Sa 25. Jul 2009, 14:39

Unterschätze die schweren Rock Band Songs nicht, es gibt Songs die nur von etwa 20 Spielen gecleart wurden - bei mehreren 10000 die es versucht haben.

Michael
We want....A SHRUBBERY!

Benutzeravatar
MANIA
Resident
Beiträge: 455
Registriert: Mi 16. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bamberg

Beitrag von MANIA » Sa 25. Jul 2009, 17:45

20 Spieler?

Mendes a14+ clear. 0 Spieler von AAA und 100% wollen wir nicht reden
Mendes a7+ AAA, 0? Spieler
Mendes a7+ 100% -1 Spieler

Wenn man jetzt noch Double Battle hinzunimmt:

Mendes a7+ double battle 0 Spieler
usw....

Trotzdem sieht der Chart da schon sehr schwer aus, Respekt.
[img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/496.png[/img]
<FossiFoo> aber clubmucke ist mir zu sehr waschmaschine
<FossiFoo> kein ausdruck
<FossiFoo> moonbootica rockt zum beispiel

Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay » Mo 27. Jul 2009, 14:04

Noch dazu gibt es RB noch nicht ansatzweise so lange wie den Rest. Was aber (hoffentlich) wohl dazu führt, das in ein paar Jahren, wenn die RB Spieler um einiges besser sind, extrem harte RB Files gemacht werden :)
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!

LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar » Mo 27. Jul 2009, 17:31

Am Anfang dachte ich wtf, was ist daran schwer?, dann fiel mir auf, dass die orangenen Balken das Fusspedal sind DX Ist schon sehr beeindruckend, vor allem die Ausdauer, bis endlich mal keiner einen Fehler macht XD

Schmichel
Admin
Beiträge: 4466
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel » Mo 27. Jul 2009, 17:39

scoobay hat geschrieben:Noch dazu gibt es RB noch nicht ansatzweise so lange wie den Rest. Was aber (hoffentlich) wohl dazu führt, das in ein paar Jahren, wenn die RB Spieler um einiges besser sind, extrem harte RB Files gemacht werden :)
http://www.youtube.com/watch?v=xRQgWWbHMvI ;)

@Temp: Die Bassdrum übersehen oft alle die Rock Band nicht kennen ;) Aber ich stimme dir zu, das wirklich kranke daran ist das vier Spieler gleichzeitig 100% haben, nicht die einzelnen Instrumente, auch wenn das schon nicht grad leicht ist.

Michael
We want....A SHRUBBERY!

Antworten

Zurück zu „Guitar Hero, Rockband, Guitarfreaks & Co“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste