21. November: Große Musikspielparty mit Wettbewerb in Berlin

Alles zu Musikspielen, in denen Gitarren und Schlagzeuge simuliert werden

Moderator: Moderatoren

Antworten
karaokefreak
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: So 13. Jul 2008, 23:00

21. November: Große Musikspielparty mit Wettbewerb in Berlin

Beitrag von karaokefreak » Mi 16. Sep 2009, 17:16

Hoi Leute

Wenn ihr Spaß an Musikspielen habt und am 21. November einrichten könnt, nach Berlin zu kommen (sofern ihr nicht schon in Berlin und Umgebung wohnt) , dann kommt doch auf unsere große Rock Party!

Der Abend fängt ab 22:00 Uhr an und wird mit Rock Band 2 und "normalem" Karaoke gefüllt. Beides auf einer großen Bühne mit super Equipment und Publikum! Rund 450 Songs für Rock Band 2 und 4000 Karaoke-Tracks stehen bereit. Dazu feinste Instrumente - Eine Rock Band 2 und eine GH Gitarre. Wahlweise darf auch mit einer Beatles-Gretsch gespielt werden. Dazu steht ein komplett ausgerüstetes Ion Drum Rocker-Schlagzeug bereit , drahtlose Mikros usw usw - alles ausgeworfen über eine richtig gute, und vor allem laute ANlage! So geil durftet ihr noch nie abrocken!

Außerdem wird es zwei Wettbewerbe geben - Einen für Anfänger, einen für Profis. Zu gewinnen gibt es z.B. T-Shirts mit Unterschriften von der Harmonix Crew, weitere T-Shirts, Buttons und Aufkleber, sowie eine ganze Menge Musikspiele! Darunter Guitar Hero 5, Rock Band 2 plus ein Trackpack, Guitar RockTour für NDS, The Beatles Rock Band für PS3 / Wii und viele weitere Preise.

Hier alle Daten der Party:

Wann:
21. November , ab 22.00 bis ca 5 Uhr morgens

Wo:
Monster Ronsons Ichiban Karaoke
Warschauer Straße 34
Berlin


Ist sehr einfach zu finden - U-Bahn Linie 1 bis zur Endstation Warschauer Str., dann nur über die Straße gehen, schon seid ihr da.
Kommt ihr mit der S-Bahn, dann ebenfalls Warschauer Str. aussteigen, die Brücke runterlaufen (2 Min Fußweg) , über die Straße gehen, fertig.

Was:
Rock Band 2 (evtl auch Beatles RB) mit RB 2 Strat, GH Gitarre, Gretsch Duo Jet-Gitarre, voll ausgestattetem Ion Drum Rocker Premium Schlagzeug, Mikrofon(en), mindestens 450 Songs und sehr guter Soundanlage!


Sagt bescheid wenn ihr kommt - noch ist genug Zeit, um günstige Verkehrsmittel und Schlafgelegenheiten zu buchen (z.B. Fahrgemeinschaften planen, Jugendherrberge buchen usw). Ich helf euch auch gerne aus so gut ich kann, nur einen Schlafplatz kann ich leider nicht zur Verfügung stellen


Habt ihr Vorschläge oder Fragen? Immer her damit!!

Let's rock!

Schmichel
Admin
Beiträge: 4466
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel » Mi 16. Sep 2009, 18:17

Lust hätte ich ja schon, wenn nur Berlin nicht so weit weg wäre. Ich überlege es mir mal :)

Michael
We want....A SHRUBBERY!

Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2491
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku » Mi 16. Sep 2009, 19:16

Schmichel hat geschrieben:Lust hätte ich ja schon, wenn nur Berlin nicht so weit weg wäre. Ich überlege es mir mal :)

Michael
schmichel braucht wohl neue t-shirts ;-)
Bild

Schmichel
Admin
Beiträge: 4466
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel » Mi 16. Sep 2009, 19:40

flotaku hat geschrieben:schmichel braucht wohl neue t-shirts ;-)
Es gibt keine Rock Band Shirts in meiner (dreipersonenzelt) Größe :P

Michael
We want....A SHRUBBERY!

Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Areku » Do 17. Sep 2009, 04:34

Fail by one day.
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]

Benutzeravatar
LaMa
Resident
Beiträge: 198
Registriert: Do 17. Jul 2008, 23:00
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Beitrag von LaMa » Do 17. Sep 2009, 16:08

Klingt gut.. :) Mal schauen, ist genau nach meinem Geburtstag, da dürfte ich ja etwas Geld haben :D

LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar » Do 17. Sep 2009, 17:12

Areku hat geschrieben:Fail by one day.
Or two.

Antworten

Zurück zu „Guitar Hero, Rockband, Guitarfreaks & Co“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast