Seite 1 von 1

21. November: Große Musikspielparty mit Wettbewerb in Berlin

Verfasst: Mi 16. Sep 2009, 17:16
von karaokefreak
Hoi Leute

Wenn ihr Spaß an Musikspielen habt und am 21. November einrichten könnt, nach Berlin zu kommen (sofern ihr nicht schon in Berlin und Umgebung wohnt) , dann kommt doch auf unsere große Rock Party!

Der Abend fängt ab 22:00 Uhr an und wird mit Rock Band 2 und "normalem" Karaoke gefüllt. Beides auf einer großen Bühne mit super Equipment und Publikum! Rund 450 Songs für Rock Band 2 und 4000 Karaoke-Tracks stehen bereit. Dazu feinste Instrumente - Eine Rock Band 2 und eine GH Gitarre. Wahlweise darf auch mit einer Beatles-Gretsch gespielt werden. Dazu steht ein komplett ausgerüstetes Ion Drum Rocker-Schlagzeug bereit , drahtlose Mikros usw usw - alles ausgeworfen über eine richtig gute, und vor allem laute ANlage! So geil durftet ihr noch nie abrocken!

Außerdem wird es zwei Wettbewerbe geben - Einen für Anfänger, einen für Profis. Zu gewinnen gibt es z.B. T-Shirts mit Unterschriften von der Harmonix Crew, weitere T-Shirts, Buttons und Aufkleber, sowie eine ganze Menge Musikspiele! Darunter Guitar Hero 5, Rock Band 2 plus ein Trackpack, Guitar RockTour für NDS, The Beatles Rock Band für PS3 / Wii und viele weitere Preise.

Hier alle Daten der Party:

Wann:
21. November , ab 22.00 bis ca 5 Uhr morgens

Wo:
Monster Ronsons Ichiban Karaoke
Warschauer Straße 34
Berlin


Ist sehr einfach zu finden - U-Bahn Linie 1 bis zur Endstation Warschauer Str., dann nur über die Straße gehen, schon seid ihr da.
Kommt ihr mit der S-Bahn, dann ebenfalls Warschauer Str. aussteigen, die Brücke runterlaufen (2 Min Fußweg) , über die Straße gehen, fertig.

Was:
Rock Band 2 (evtl auch Beatles RB) mit RB 2 Strat, GH Gitarre, Gretsch Duo Jet-Gitarre, voll ausgestattetem Ion Drum Rocker Premium Schlagzeug, Mikrofon(en), mindestens 450 Songs und sehr guter Soundanlage!


Sagt bescheid wenn ihr kommt - noch ist genug Zeit, um günstige Verkehrsmittel und Schlafgelegenheiten zu buchen (z.B. Fahrgemeinschaften planen, Jugendherrberge buchen usw). Ich helf euch auch gerne aus so gut ich kann, nur einen Schlafplatz kann ich leider nicht zur Verfügung stellen


Habt ihr Vorschläge oder Fragen? Immer her damit!!

Let's rock!

Verfasst: Mi 16. Sep 2009, 18:17
von Schmichel
Lust hätte ich ja schon, wenn nur Berlin nicht so weit weg wäre. Ich überlege es mir mal :)

Michael

Verfasst: Mi 16. Sep 2009, 19:16
von flotaku
Schmichel hat geschrieben:Lust hätte ich ja schon, wenn nur Berlin nicht so weit weg wäre. Ich überlege es mir mal :)

Michael
schmichel braucht wohl neue t-shirts ;-)

Verfasst: Mi 16. Sep 2009, 19:40
von Schmichel
flotaku hat geschrieben:schmichel braucht wohl neue t-shirts ;-)
Es gibt keine Rock Band Shirts in meiner (dreipersonenzelt) Größe :P

Michael

Verfasst: Do 17. Sep 2009, 04:34
von Areku
Fail by one day.

Verfasst: Do 17. Sep 2009, 16:08
von LaMa
Klingt gut.. :) Mal schauen, ist genau nach meinem Geburtstag, da dürfte ich ja etwas Geld haben :D

Verfasst: Do 17. Sep 2009, 17:12
von LostTemplar
Areku hat geschrieben:Fail by one day.
Or two.