Rock Badn 2 Update mit neuen Funktionen und Bugfixes

Alles zu Musikspielen, in denen Gitarren und Schlagzeuge simuliert werden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Rock Badn 2 Update mit neuen Funktionen und Bugfixes

Beitrag von Schmichel »

Heute wurde über XBOX Live ein Update für Rock Band 2 veröffentlicht, das Spiel sollte beim starten automatisch melden, dass es ein Update gibt und dieses installieren. Die ganze Prozedur dauerte bei mir keine 10 Sekunden. Für die PS3 soll das Update in kürze folgen, für die Wii Version kommt das Update nicht da Nintendo keine Updates für Spiele erlaubt.

Neue Funktionen:

Songdownload im Hintergrund
Ab sofort können Lieder aus dem RB Store im Hintergrund heruntergeladen werden (endlich!)

Support für die drahtlosen "Lips" Mikrofone

Neue Sortierung: Sterne
Im Quickplay kann man jetzt die Songs nach den erreichten Sternen sortieren, so geht auch nicht mehr verloren welche Songs man "Gold" hat. Derzeit gibt es leider noch einen Bug in der Funktion: es werden nur Lieder angezeigt, bei denen man einen neuen Highscore hat. An einer Lösung des Problems wird gearbeitet.

Rock Band Network Audition Mode
Die funktion zum hochladen eigener titel. Diese funktion befindet sich derzeit in der closed beta Phase. Auch wenn die Funktion endgültigverfügbar ist wird es erforderlich sein ein XNA Kit zu erwerben, derzeit ist die Funktion eh noch auf die USA begrenzt

Bugfixes
- Anschlagdynamik für das ION Drumrocker aktiviert
- Verbesserte abfrage von Hammer-On/Pull/Off bei Akkorden

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Antworten

Zurück zu „Guitar Hero, Rockband, Guitarfreaks & Co“