Neue Gitarre

Alles zu Musikspielen, in denen Gitarren und Schlagzeuge simuliert werden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
sYntiq
Resident
Beiträge: 396
Registriert: Di 26. Jun 2007, 23:00
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Neue Gitarre

Beitrag von sYntiq » Do 17. Dez 2009, 13:08

Huhu.

Ich suche eine neue, bzw. 2te Gitarre für Rockband2 auf der XBox360.

Wichtig wäre mir das "Klicken" der Strumbar wie bei den PS2 Guitar Hero Gitarren. Dieses "weiche" Spielgefühl bei der 360 Rockband Gitarre stört mich selbst nämlich ziemlich.

Teure Premium-Instrumente kommen für mich nicht in Frage, da ich dafür zu selten spiele um den Preis mir selbst gegenüber zu rechtfertigen.

Evtl. hat ja jemand eine Empfehlung für mich.

Benutzeravatar
Senbei-Sama
Admin
Beiträge: 4594
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Senbei-Sama » Do 17. Dez 2009, 14:40

Wie wär es mit der GH:WT/Metallica/5/BandHero-Gitarre? Die Les Paul ist IMO auch nach-wie-vor eine Referenz. Auf was für einer hast du denn bisher gespielt?
BEMANI-oldschool-MANIAC

Benutzeravatar
sYntiq
Resident
Beiträge: 396
Registriert: Di 26. Jun 2007, 23:00
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von sYntiq » Do 17. Dez 2009, 15:04

Senbei-Sama hat geschrieben:Wie wär es mit der GH:WT/Metallica/5/BandHero-Gitarre? Die Les Paul ist IMO auch nach-wie-vor eine Referenz. Auf was für einer hast du denn bisher gespielt?
Irgendwie hatte ich das Gefühl dass du antwortest. :)

bisher waren es auf der Xbox DIESE und auf der PS2 DIESE, DIESE und DIESE.

Wobei ich bei der Rock Band Gitarre halt das schlechteste Spielgefühl habe. Wichtig ist mir halt vor allem der spürbare Schaltpunkt den zB. die PS2 Gitarren haben.

Benutzeravatar
Senbei-Sama
Admin
Beiträge: 4594
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Senbei-Sama » Do 17. Dez 2009, 15:25

Dann bleib ich bei meiner Empfehlung. Gerad mal kurz eBay gecheckt und dieses Angebot gefunden:
http://cgi.ebay.de/Xbox-360-Guitar-Hero ... 335881cdd8
Denke, dass du damit glücklich wirst.
BEMANI-oldschool-MANIAC

Antworten

Zurück zu „Guitar Hero, Rockband, Guitarfreaks & Co“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast