RB 360 Song-Imports

Alles zu Musikspielen, in denen Gitarren und Schlagzeuge simuliert werden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Senbei-Sama
Admin
Beiträge: 4594
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg

RB 360 Song-Imports

Beitrag von Senbei-Sama » Mi 25. Aug 2010, 19:11

Da ich plane bzgl. RB von Wii auf 360 umzusteigen, würde mich interessieren wie das mit dem Song Imports läuft.

Konkret plane ich folgendes: RB1 und LRB Song sowie ggf. AC/DC zu RB2 importieren und später dann auch Import für RB3. Was ist da zu beachten? Points-Kosten? Nur einmalig verwendbare Import-Codes? Ich meine da irgendwas gehört zu haben. Bitte um Aufklärung 8)
BEMANI-oldschool-MANIAC

Schmichel
Admin
Beiträge: 4482
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: RB 360 Song-Imports

Beitrag von Schmichel » Mi 25. Aug 2010, 19:21

Rock Band 1: es gibt ein Exporttool, was einmalig 400Punkte kostet
AC/DC: Kostenloser export über einen einmalcode
Lego Rock Band: Einmaliger Code und 800 Punkte
Green Day Rock Band: AFAIK auch Einmalcode + 800Punkte
Beatles Rock Band: geht nicht

Die Aktion mit dem Lego Rock Band Code ist ziemlich grausam, man muss den Code auf ner Webseite eingeben, die erzeugt dann den Code für den Marktplatz mit dem man das Exporttool herunterladen kann.

Der Import in Rock Band 3 soll angeblich automatisch erfolgen, für die Rock Band 2 Songs wird sicherlich ne kleine Gebühr fällig. Songs die heruntergeladen wurden tauchen automatisch in allen Spielen auf, in Lego Rock Band allerdings nur die mit ner Altersfreigabe von unter 12. Die Preise sind aus meiner Erinnerung, nicht schlagen wenn es nicht genau stimmt ;)

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.

Benutzeravatar
Senbei-Sama
Admin
Beiträge: 4594
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg

Re: RB 360 Song-Imports

Beitrag von Senbei-Sama » Mi 25. Aug 2010, 20:22

Super, danke für die Infos! :D
BEMANI-oldschool-MANIAC

Benutzeravatar
n8bizz
Member
Beiträge: 73
Registriert: Di 7. Dez 2004, 00:00

Re: RB 360 Song-Imports

Beitrag von n8bizz » So 21. Nov 2010, 13:18

Moin,

gibt es auch eine Möglichkeit ohne XBOX Live Zugang ?
Hmmmm mal suchen, vll finde ich ja was.
Ich denke nicht alle haben XBOX Live.

cya

n8

Schmichel
Admin
Beiträge: 4482
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: RB 360 Song-Imports

Beitrag von Schmichel » So 21. Nov 2010, 13:50

n8bizz hat geschrieben:Moin,
gibt es auch eine Möglichkeit ohne XBOX Live Zugang ?
Hmmmm mal suchen, vll finde ich ja was.
Ich denke nicht alle haben XBOX Live.
Nein, geht nur über XBOX live, da die Lieder nicht wirklich "importiert" sondern heruntergeladen werden. Eigentlich sollte es doch kein großes Problem sein den Netzwerkstecker mal in die Konsole zu stecken.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.

Antworten

Zurück zu „Guitar Hero, Rockband, Guitarfreaks & Co“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast