Full Combo Folge 2 - Der deutsche Rock Band Podcast

Alles zu Musikspielen, in denen Gitarren und Schlagzeuge simuliert werden

Moderator: Moderatoren

Antworten
karaokefreak
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: So 13. Jul 2008, 23:00

Full Combo Folge 2 - Der deutsche Rock Band Podcast

Beitrag von karaokefreak » Di 7. Sep 2010, 12:20

Hey Rock Band Fans
Ich weiß, ich bin ein seltener Gast, aber Rock Band , Guitar Hero und Konsorten sind ja auch nicht gerade der Renner hier bei 4pfeile :P
Für die wenigen unter euch, die sich überhaupt noch für Rock Band interessieren gibt es aber ne weiter Möglichkeit, sich einzubringen.

Zwei Redakteure, die auch im "rockband-forum.de" schon seit einiger Zeit die Diskussionen mit News aus erster Hand anheizen, haben sich nun zusammengesetzt und einen Rock Band Podcast in Deutsch gestartet. Teilnahme an den nächsten Folgen ist für jeden möglich, der meint, etwas beitragen zu können. Wir nehmen einfach eine Skype-Konferenz auf. Ist also kein großer Deal, sondern nur lockerer Austausch über aktuelle Themen - ein wenig Gestammel inklusive. In jder Show sollen es drei bis vier leute werden.

Die erste Folge ist soeben erschienen und beinhaltet folgende Themen:

- Gamescom -Eindrücke (inkl Squier Strat und Pro Gitarren Modus)
- Rock Band 3- Musikschule oder nicht?
- Neues von der PAX
- Harmonix & Marketing
- Alles Gaga oder was?

Wenn ihr Lust auf etwa 45 Minuten Rock Band-Insights habt, dann nutzt einfach folgenden Link:

http://www.rockband-forum.de/board/thre ... eadid=1890

Viel Spaß

Rock on!
Zuletzt geändert von karaokefreak am So 3. Okt 2010, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.

Schmichel
Admin
Beiträge: 4483
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Full Combo - Der deutsche Rock Band Podcast Folge 1

Beitrag von Schmichel » Di 7. Sep 2010, 21:18

Auch wenn hier nicht viel über RB geschrieben wird, gespielt wird es von einigen. Den Podcast höre ich mir auch noch an, keine Sorge :)

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.

karaokefreak
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: So 13. Jul 2008, 23:00

Re: Full Combo - Der deutsche Rock Band Podcast Folge 1

Beitrag von karaokefreak » Mi 8. Sep 2010, 12:27

na dann, viel Spaß ;) Vielleicht magste ja mal teilnehmen! :!:

Sollten sich hier noch Berliner aufhalten:
am 24 und am 25 September ist jeweils ab 22:30 wieder Rock Band 2 Party angesagt
Mit super Equipment und mehr als 700 Songs

Hier die Adresse:
Monster Ronsons Ichiban Karaoke
Warschauer Str. 34
10243 Berlin
Direkt gegenüber vom U-Bahnhof Warschauer Str.

Wir spielen in der kleinen Lounge, nicht auf der großen Bühne ;)

Weitere Infos, Songlisten, Fotos und Videos findet ihr hier:
http://www.myspace.com/rockbandberlin

karaokefreak
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: So 13. Jul 2008, 23:00

Re: Full Combo Folge 2 - Der deutsche Rock Band Podcast

Beitrag von karaokefreak » So 3. Okt 2010, 21:55

Hi Musikspiel-Konsoleros!

Die zweite Folge des deutschen Rock Band-Podcast "Full Combo" ist da! Wie schon beim letzten Mal führen zwei Gaming- Redakteure durch das Programm, diesmal jedoch unterstützt durch M-aster_1989, dem Forenmaster von rockband-forum.de, der uns auch als DLC-Guru zur Seite steht.

- In der Oktober-Ausgabe blicken wir auf Rock Band 2 zurück -
- Erste Eindrücke
- DLC
- Rock Band Network
- Instrumente und Modding
- sowie ein paar verstreute Rock Band 3-News.

Das MP3 findet ihr hier:

http://www.rockband-forum.de/board/thre ... eadid=1925

Viel Spaß

Antworten

Zurück zu „Guitar Hero, Rockband, Guitarfreaks & Co“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast