29.03.: Der Tag an dem eure Rock Band Gitarre brennen wird

Alles zu Musikspielen, in denen Gitarren und Schlagzeuge simuliert werden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Schmichel
Admin
Beiträge: 4482
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

29.03.: Der Tag an dem eure Rock Band Gitarre brennen wird

Beitrag von Schmichel » Sa 26. Mär 2011, 12:43

Wenige Downloadankündigungen für Rock Band verdeinen einen eigenen Thread, noch weniger kommen völlig überraschend. Jetzt ist es soweit:

Am 29.03.2011 erscheinen folgende Lieder für Rock Band 3:

• DragonForce – “Through the Fire and Flames” (Unterstützt Pro-Gitarre und Pro-Bass)
• DragonForce – “Operation Ground and Pound”
• Jefferson Airplane – “Somebody to Love”
• Blood, Sweat & Tears – “Spinning Wheel”
• Santana – “Black Magic Woman” (Unterstützt Pro-Gitarre und Pro-Bass)

Die Musikspielwelt hat damit garantiert ein neustes "schwerstes Lied aller Zeiten" - ich glaube ich möchte gar nicht wissen wie TTFAF auf Pro-Gitarre aussieht :D

Allerdings weiß ich wie ich beim anblick der Noten aussehen werde:

Bild

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.

Benutzeravatar
Senbei-Sama
Admin
Beiträge: 4596
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg

Re: 29.03.: Der Tag an dem eure Rock Band Gitarre brennen wi

Beitrag von Senbei-Sama » Sa 26. Mär 2011, 22:03

Das wird der Hammer! :mrgreen:
BEMANI-oldschool-MANIAC

Benutzeravatar
Link2Death
Resident
Beiträge: 315
Registriert: Do 7. Mai 2009, 23:00
Wohnort: Hochwang
Kontaktdaten:

Re: 29.03.: Der Tag an dem eure Rock Band Gitarre brennen wi

Beitrag von Link2Death » So 27. Mär 2011, 16:20

Lol Angry Video Game Nerd gif xD
Aber sp wirds wahrscheinlich aussehen, wenn ich überlege, wie die Through the Fire and Flames Steps bei ITG sind, die ich hab...
Auf RB stell ich mir das iwie noch schwerer vor (vermutlich weil ich das auch nich so gut kann, wie itg :P)
Ich lass mir doch nich erlauben, was mir keiner verbieten kann!

Antworten

Zurück zu „Guitar Hero, Rockband, Guitarfreaks & Co“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast