Seite 1 von 1

29.03.: Der Tag an dem eure Rock Band Gitarre brennen wird

Verfasst: Sa 26. Mär 2011, 12:43
von Schmichel
Wenige Downloadankündigungen für Rock Band verdeinen einen eigenen Thread, noch weniger kommen völlig überraschend. Jetzt ist es soweit:

Am 29.03.2011 erscheinen folgende Lieder für Rock Band 3:

• DragonForce – “Through the Fire and Flames” (Unterstützt Pro-Gitarre und Pro-Bass)
• DragonForce – “Operation Ground and Pound”
• Jefferson Airplane – “Somebody to Love”
• Blood, Sweat & Tears – “Spinning Wheel”
• Santana – “Black Magic Woman” (Unterstützt Pro-Gitarre und Pro-Bass)

Die Musikspielwelt hat damit garantiert ein neustes "schwerstes Lied aller Zeiten" - ich glaube ich möchte gar nicht wissen wie TTFAF auf Pro-Gitarre aussieht :D

Allerdings weiß ich wie ich beim anblick der Noten aussehen werde:

Bild

Michael

Re: 29.03.: Der Tag an dem eure Rock Band Gitarre brennen wi

Verfasst: Sa 26. Mär 2011, 22:03
von Senbei
Das wird der Hammer! :mrgreen:

Re: 29.03.: Der Tag an dem eure Rock Band Gitarre brennen wi

Verfasst: So 27. Mär 2011, 16:20
von Link2Death
Lol Angry Video Game Nerd gif xD
Aber sp wirds wahrscheinlich aussehen, wenn ich überlege, wie die Through the Fire and Flames Steps bei ITG sind, die ich hab...
Auf RB stell ich mir das iwie noch schwerer vor (vermutlich weil ich das auch nich so gut kann, wie itg :P)