Grafik Fehler und Ruckeln bei Guitar Hero 5

Alles zu Musikspielen, in denen Gitarren und Schlagzeuge simuliert werden

Moderator: Moderatoren

Antworten
T3h_Maddi
Resident
Beiträge: 789
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Geislingen bei Balingen
Kontaktdaten:

Grafik Fehler und Ruckeln bei Guitar Hero 5

Beitrag von T3h_Maddi »

Mal eine kleine Frage an alle Besitzer von Guitar Hero 5 für Xbox360.
Und zwar war ich mit jemand am Guitar Hero 5 spielen und hab noch nie die Xbox variante davon ausprobiert.
Währende des Spielens ist mir dann aufgefallen dass die Songs durch Ruckler immer mehr Asynchron wurde und die Noten mitmal auf dem
Grifftbrett gesprungen sind und es somit unspielbar war. Ist euch dieses Problem selber bekannt? Ich hab halt keine Erfahrung mit der Version.

Grüße

Maddi.
Ja verdammt ich lebe noch! XD
Aodat
Resident
Beiträge: 155
Registriert: Di 6. Mär 2007, 00:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Grafik Fehler und Ruckeln bei Guitar Hero 5

Beitrag von Aodat »

Hmm noch nie aufgefallen.

GH5 lief bis jetzt immer ohne probleme.
http://groovestats.com/index.php?page=profile&id=5858
T3h_Maddi
Resident
Beiträge: 789
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Geislingen bei Balingen
Kontaktdaten:

Re: Grafik Fehler und Ruckeln bei Guitar Hero 5

Beitrag von T3h_Maddi »

Kann mir nicht vorstellen dass es Mangels überhitzung an der Xbox lief, es war immerhin das neue schwarze Modell.
Ja verdammt ich lebe noch! XD
Antworten

Zurück zu „Guitar Hero, Rockband, Guitarfreaks & Co“