Beatmania IIDX 28 Bistrover / Meinung?

Welcome to the Cyber-Beat-Nation

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Chriszo
Member
Beiträge: 42
Registriert: Fr 24. Aug 2018, 20:47

Beatmania IIDX 28 Bistrover / Meinung?

Beitrag von Chriszo » Sa 5. Sep 2020, 08:18

Tja, wir haben mal wieder diese Zeit im Jahr wo ein neues IIDX angekündigt wird. Beatmania IIDX 28 Bistrover.

Was haltet ihr von dem "Gastronomie bzw. Essen's" Theme? Ich finde es ist am Anfang etwas ungewohnt, aber auch irgendwie witzig. Auch so kleine Details wie das die Difficulty beim Song Select auf 4 kleinen Öfen dargestellt wird, oder das man bei einem geschafften Song im Background "delicious" steht, finde ich alles schon sehr scharmant. :D
Auch das eher Farbenfrohe UI finde ich sehr Ansprechend, und eine nette Abwechslung zu den vorherigen Teilen (ich glaub das letzte IIDX was wirklich helle Farben auch beim Gameplay screen benutzt hat war IIDX 23 Copula).

Neue Songs wurden auch beim Location Test schon gezeigt, ich bin aber (leider) zu ungebildet dafür, die ganzen Artists einzuordnen. :?
(Ein Song hat "Happy Country Core" als Genre ... bitte was?)

Bin gespannt was man noch alles in Zukunft von IIDX 28 sehen wird. :D
Müsste aber selber erst mal wieder mehr Spielen um besser zu werden, bin noch immer bei lv 8 :?

Wer genauere Informationen über Beatmania IIDX 28 haben will, kann auf den Remy wiki link klicken, die haben bis jetzt alle Informationen + Song Liste auf ihrer Seite.
https://remywiki.com/AC_BISTROVER

Antworten

Zurück zu „Beatmania“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast