IIDX Map für Asien

Welcome to the Cyber-Beat-Nation

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
maiwurm
Turnier-Champion Jubeat 2012
Beiträge: 540
Registriert: So 11. Sep 2005, 23:00
Wohnort: Düseldohf

IIDX Map für Asien

Beitrag von maiwurm »

IIDX-Arcade Finder (bekannt?)

http://2dera.net/iidx_map/index_map.php


Sowas wär mal ne Idee fürs Wiki , ok wären dann nur 4 oso einträge für Deutschland, aber man könnte ja ganz Europa einbauen. :roll:
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Wir hatten ja mal vor laaaanger Zeit so eine Arcade Map. Wir haben uns aber davon verabschiedet, weil der Aufwand in keinem vernünftigen Verhältnis zum Nutzen stand.

Was wir vielleicht machen könnten, ist die Arcade Locations im Wiki mit einem Google Maps Widget auszustatten (so fern es sowas gibt). Oder war das genau Deine Idee?
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4623
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

BEMANI-oldschool-MANIAC
Antworten

Zurück zu „Beatmania“