Was tun um in pop'n music besser zu werden?

We <3 Pop'n Music

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
knochenschleifer
Resident
Beiträge: 408
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Potsdam, Allemagne

Beitrag von knochenschleifer »

LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

^^
Benutzeravatar
knochenschleifer
Resident
Beiträge: 408
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Potsdam, Allemagne

Beitrag von knochenschleifer »

knochenschleifer hat geschrieben: 100k: 3 songs
Speed: mit 3x angefangen, muss teilweise noch auf 2x umschalten
Schwierigkeiten: Zweierkombinationen in schneller Folge, unterschiedliche Rhythmen mit der linken und rechten Hand, 18er songs und aufwärts
Hyper: haha, da träum ich noch von

Mal schauen wie es nach den Semesterferien aussieht.
So die Uni geht nächste Woche wieder los und dann kann die popn music freie skillboost Zeit kommen! ^^
Stand der Dinge:

100k: genau 100 songs (darunter 5 hyper) 8) *
200k: Sympathy Long
Speed: 4x ist standard geworden (wie konnte ich nur früher auf 1x zocken?)
Schwierigkeiten: Das mit den Rhythmen ist immer noch blöd, aber das andere fast kein Problem mehr <juhu>
Hyper: hab mittlerweile in Teil 9 bis zu 28 alles gecleared (Miracle2 und DiscoGirls fehlen noch). Hinzu kommen noch 1/3 29er, 4/6 30er und je einen 31er, 32er. **

* Es sind noch einige mehr drin. Und dass es keinen Spaß macht kann ich nicht behaupten. Es gibt doch nichts besseres, als einen Song zu 100ken den nur einer vor dir geschafft hat.

** Hier merke ich doch sehr stark die Missverhältnisse der Bewertungen zu den Songs. Wo Lesson als 30er sehr easy wirkt ist Disco Girls als 26er noch unschaffbar.
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Areku »

Also ich hab mir momentan eine PS2 ausgeliehen, um DDR Extreme CS zu zocken. Das Mädchen hat mir auch ihr PnM 9 mitgegeben und ich war von Anfang an begeistert.

Jedoch hat sie leider keinen Arcadecontroller und ich kann nur mit dem normalen PS2-Controller spielen. Isses normal, dass ich nur circa Level 10 Lieder auf 5 Tasten packe und mit 9 Tasten (fast) total überfordert bin? Isses wirklich nur übungssache oder liegt es einfach daran, dass ich keinen Arcadecontroller habe?

Die Lieder finde ich übrigens voll genial, sind kaum schlechte dabei und ich mag MeMe aus Requiem, wo sie tatsächlich Deutsch singen, total. Voll knuffig, das Ding ^^
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

mit dem ps2 joypad 9 line zu spielen ist voll der krampf. es gibt leute die schaffen damit auch ex songs, aber naja, die scheinen sonst kein leben zu haben :twisted:

wenn du aber mal nen p'nm controller hast (egal ob der kleine oder einen asc) ist 9 line nichtmehr so unschaffbar wie mit nem joypad.
Jetzt nicht mehr.
Eisbeutel
Resident
Beiträge: 106
Registriert: Mo 15. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Osnabrück, IN Osnabrück Oo

Beitrag von Eisbeutel »

flotaku hat geschrieben:mit dem ps2 joypad 9 line zu spielen ist voll der krampf. es gibt leute die schaffen damit auch ex songs, aber naja, die scheinen sonst kein leben zu haben :twisted:

wenn du aber mal nen p'nm controller hast (egal ob der kleine oder einen asc) ist 9 line nichtmehr so unschaffbar wie mit nem joypad.

muss ich mal recht geben, mit 5 werden auch 20ger gecleart, und auf 9 wird bei heidi gefailed >_<
Benutzeravatar
MANIA
Resident
Beiträge: 457
Registriert: Mi 16. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bamberg

Beitrag von MANIA »

Mit'm Dual Shock Pop'n Music ? Fast so geil wie mit Trackball head0rz in Sh00tern zu verteilen! (im Sprung, ohne Crosshair, Holztor only)
[img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/496.png[/img]
<FossiFoo> aber clubmucke ist mir zu sehr waschmaschine
<FossiFoo> kein ausdruck
<FossiFoo> moonbootica rockt zum beispiel
Antworten

Zurück zu „Pop'n Music“