Pop n'Rhythm - PNM (zumindest ungefähr) auch in Europa

We <3 Pop'n Music

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Perfect007
Resident
Beiträge: 919
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Pop n'Rhythm - PNM (zumindest ungefähr) auch in Europa

Beitrag von Perfect007 »

Ich bin mal so faul und zitiere die Mail:

Bild

Code: Alles auswählen

pop n' rhythm - Konami bringt Rhythmus nach Europa!

Die erfolgreiche japanische Musikspiel Serie erscheint auch in Deutschland

Konami Digital Entertainment GmbH setzt seine langjährige Tradition innovativer Musikspiele fort und veröffentlicht im ersten Quartal 2010 pop n’ rhythm für Wii.

In Japan ist pop n’ rhythm bereits seit Jahren enorm erfolgreich: Mehr als 15 Konsolen-Versionen und eine Vielzahl an Arcade Automaten ist dort bereits erschienen. Mit der Veröffentlichung von pop n’ rhythm für Wii erscheint die Serie nun erstmals in Europa. Das Spielprinzip ist absolut eingängig und fesselt Spieler jeden Alters schon nach kurzer Zeit an die Konsole: Die User bewegen die Wii Remote™ und Nunchuk™ Controller nach bestimmten Vorgaben, um verschiedene Melodien zu spielen. 

Trotz – oder gerade wegen – dieses einfachen Prinzips lässt pop n’ rhythm keinen Spieler mehr los, der erst einmal damit begonnen hat. Dank unterschiedlicher Spielmodi treten die Teilnehmer zudem in unterhaltsamen Wettbewerben gegeneinander an oder spielen gemeinsam mit Freunden. Auch ist es möglich, den Wii Titel individuell mit maßgeschneiderten Sounds, Charakteren und Level Elementen zu bestücken. Die bunten und im Zeichentrickstil gehaltenen Grafiken geben den spaßigen Charakter des Titels perfekt wieder, ebenso wie die ins Spiel integrierbaren Mii™ Charaktere. pop n’ rhythm bietet eine Mischung aus Original Tracks und lizenzierten Songs, die das Spiel auch für Profis zu einer echten Herausforderung machen.
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay »

Wenn das Spielprinzip 1:1 OHNE abstriche übernommen wird, find ichs super, weil man denn endlich mal Popnmusic mit GUTER musik (hoffentlich) wird spielen können ^^
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Es wird mit Wiimote und Nunchuck gespielt und nicht mit dem bekannten Controller.

Bild

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

scoobay hat geschrieben:Wenn das Spielprinzip 1:1 OHNE abstriche übernommen wird, find ichs super, weil man denn endlich mal Popnmusic mit GUTER musik (hoffentlich) wird spielen können ^^
Das ist eine sehr gewagte Aussage, aber dessen bist du dir wohl bei deiner überaus deutlichen Betonung bewusst! >.<

Ich bin nicht gerade begeistert von dem Namen, aber na ja...mal sehen, ob es an das Original rankommt. =__=
Aufgrund der Steuerung wird das Spielgefühl aber wohl schon zu Ungunsten des Spiels leiden...

Wenigstens ist es auch schön bunt und süß gemacht. ^^'
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

als nächstes kommt bestimmt:

"rhythmmania deluxe"
"Bongo a Go Go"
"Toys Waltz"
"uRhythm"

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay »

Es wird mit Wiimote und Nunchuck gespielt und nicht mit dem bekannten Controller.
oh gott... also tot ^^ und wahrscheinlich zu einfach für diese welt...

ja kurai ich konnts mir nicht verkneifen, natürlich ist es geschmackssache, aber die popnmusik ist schon relativ.... scheiße xD
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Folgende Titel sind für die EU Version bestätigt:


Lizenztitel:

Celebration - Kool & The Gang
ABC - Jackson 5
Love Shack - B-52s
Virtual Insanity - Jamiroquai
Waiting For Tonight - Jennifer Lopez

Konami Originals:

FUNNY / PULSE / 319
TWEE POP / 777 / EeL
ZEN-JAZZ / 明鏡�*�水 / TOMOSUKE feat. あさき
UCHU-RYOKOU / Space Dog / Sana
A CAPELLA / MAGICAL VOICE SHOWER / ウッチーズ
SHOWTIME / Ska Ska No.4 / 亜熱帯マジ-SKA爆弾
AISYU-EURO / MOON / dj TAKA feat. Erika Mochizuki
BATTLE DANCE / シャ�*シールの舞 / ゼクトバッハ
GARAGE HOUSE / together 4ever / Sota Fujimori feat.yoshiko
CONTEMPORARY NATION 3 / Echoes / 猫叉Master

Downloadsongs werden in Form von Paketen mit je zwei Titeln zum Preis von 100 Wii Points angeboten. Die Lieder müssen im internen Speicher der Konsole abgelegt werden und man kann maximal 10 Lieder hinzufügen.

Einen Kommentar zum DLC erspare ich mir mal lieber...

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Antworten

Zurück zu „Pop'n Music“