der offizielle Pop'n Music Thread

We <3 Pop'n Music

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
knochenschleifer
Resident
Beiträge: 408
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Potsdam, Allemagne

Beitrag von knochenschleifer »

Ich seh gerade, dass das neue bmIIDX 9th Style raus ist. Wo bleibt Pop'n Music 11, wann soll denn das erscheinen?
Benutzeravatar
MANIA
Resident
Beiträge: 457
Registriert: Mi 16. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bamberg

Beitrag von MANIA »

@ Senbei: Der (die) 40er wurde(n) mit dem ASC gepflügt ;D
[img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/496.png[/img]
<FossiFoo> aber clubmucke ist mir zu sehr waschmaschine
<FossiFoo> kein ausdruck
<FossiFoo> moonbootica rockt zum beispiel
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

knochenschleifer hat geschrieben:Ich seh gerade, dass das neue bmIIDX 9th Style raus ist. Wo bleibt Pop'n Music 11, wann soll denn das erscheinen?
pop'n 11 (cs) wird wahrscheinlich erst dann kommen, wenn pop'n 13 (ac) in den startlöchern steht. und bisher hab ich von pop'n 13 noch nix gehört... :(
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

boah, ich hab grad ne art skillboost erlebt!

hab ma so aus spass auf hyper gestellt, und doch tatsächlich dieses deutsche lied in pop'n 9 geschafft (is auf hyper ne 19), und noch ein 20er und ein 21er.

juchheissasa!

ok, wenn man bedenkt dass mein höchstes was ich bisher geschaft hab ein 24 er auf normal ist, und ichsonst nur bis so lv. 21 schaffe ist das doch net schlecht.
ausserdem suck ich voll mit dem kleinen controller, weil ich so dicke knackwurstfinger hab, und mein ransai is immer noch net repariert (me= no solderingskills), werd den wohl nächsten monat nach amerika zur reparatur schicken....
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
knochenschleifer
Resident
Beiträge: 408
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Potsdam, Allemagne

Beitrag von knochenschleifer »

Wobei Missa (Requiem) ja nicht sehr schwer ist wenn du die 4er Kombies einmal begriffen hast.

Von Skillboost kann ich irgendwann mal sprechen wenn ich nen hyper 25er cleare. Beim Versuch gebe ich im Moment mitten im Lied auf weil ich nix sehe. Kann so bis 23-24 auf hyper clearen.

Mann dein Controller ist ja nun schon Monate kaputt. Schäm dich! ;) War die Sucht noch nicht so groß was?
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

knochenschleifer hat geschrieben:Wobei Missa (Requiem) ja nicht sehr schwer ist wenn du die 4er Kombies einmal begriffen hast.
jupp, obwohl ich die in 50% der fälle mehr durch zufall richtig hab....
Mann dein Controller ist ja nun schon Monate kaputt. Schäm dich! ;) War die Sucht noch nicht so groß was?
nuja, eher war ich zu faul an dem ding weiter rumzubasteln, bzw hatte andere dinge zu tun (umzug, schlafen...), ausserdem spiel ich im moment eh nur noch seeeehr wenig pop'n music, ddr schon garnetmehr, was allerdings auch daran liegt dass mein bruder sein regal wiederhaben wollte auf dem der fernseher stand, und wenn der fernseher beim ddr-en nich mindestens auf brusthöhe is krieg ich n krummes kreuz vom runtergucken.

ausserdem hab ich hier in meiner wohnung noch meine e-drum stehen, und die hält mich immer vom pop'n ab 8)
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
ParaParaKing
Resident
Beiträge: 436
Registriert: Mo 14. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Hamburg

Beitrag von ParaParaKing »

knochenschleifer hat geschrieben:Ich seh gerade, dass das neue bmIIDX 9th Style raus ist. Wo bleibt Pop'n Music 11, wann soll denn das erscheinen?
Ich schätze, daß PnM11CS wohl irgendwann Ende des Jahres kommt genauso wie PnM13AC. PnM ist ja auch noch garnicht so lange her und im Gegensatz zu den bmIIDX CS-Versionen hinkten die PnM-Spiele ja nicht hinterher.
[url=http://www.popnnavy.com/viewuser.php?user=288][img]http://popnnavy.com/sig/288.png[/img][/url][url=http://vjarmy.com/iidx/viewuser.php?user=1783][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1783.png[/img][/url]
Benutzeravatar
knochenschleifer
Resident
Beiträge: 408
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Potsdam, Allemagne

Beitrag von knochenschleifer »

Ist ja nicht so, dass ich es unbedingt brauche. Habe noch genug zu tun. Hat mich nur gewundert, weil ja PNM10 und IIDX8 afaik noch zeitgleich rauskamen.
InnerVision
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Di 5. Apr 2005, 23:00
Wohnort: Werdohl (Sauerland)
Kontaktdaten:

Beitrag von InnerVision »

hi :) ich lebe noch bis juni in japan und bin total suechtig nach Pop`n Music. Spiele es seit anfang von pop`n music 12 (ca. letztes Jahr Oktober...). Bin zur Zeit bei ca. Level 27/28. (egal ob hyper oder Ex)...
Ich bin so froh, dass es Leute in Deutschland gibt, die auch Pop`n Music kennen :)
Hab da mal nen paar Fragen: geht es beim Playstationspiel auch bis High-Speed 6? Wenn man hier in Japan an einer Pop`n 12 Maschine seine Karte nicht reinschiebt kommt man leider auch nur bis High Speed4 :(
Ist es eigentlich ein Unterschied ob man auf dem kleinen Playstation Knoepfebrett(?) oder auf dem orginalen grossen aus den Spielhallen spielt?

Auf alle, die sehnlichst auf pop`n 12 warten hab ich etwas:
"http://homepage.mac.com/WebObjects/File ... JP&lang=ja"
ladet den song カリスマ (fuer alle die keinen japanischen Zeichensatz installiert haben das ist der Song der genau 4mb gross ist) mal runter.
Ist einer meiner Lieblingssongs von pop`n12.
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

InnerVision hat geschrieben: Hab da mal nen paar Fragen: geht es beim Playstationspiel auch bis High-Speed 6? Wenn man hier in Japan an einer Pop`n 12 Maschine seine Karte nicht reinschiebt kommt man leider auch nur bis High Speed4 :(
Ist es eigentlich ein Unterschied ob man auf dem kleinen Playstation Knoepfebrett(?) oder auf dem orginalen grossen aus den Spielhallen spielt?
Hi-Speed 6 gibt es seit PnM 9 CS.

Das "Knoepfebrett" hat ein völlig anderes Spielgefühl, das eher IIDX ähnelt als dem ASC.
BEMANI-oldschool-MANIAC
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Lucker, ich will auch wieder nach Japan XD PnM12 ist schon sehr geil, sehr viele Songs etc.
In PnM9 gibts auch noch HS8, allerdings ist die Geschwindigkeit der HS anders als bei 10-12. HS8 entspricht in etwas HS6 in den neuesten Teilen.
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

+++pop'n music 11 cs angekündigt+++
+++21 juli+++
http://www.konami.jp/gs/game/pop/11/
quelle: bemanistyle
Zuletzt geändert von flotaku am Mi 20. Apr 2005, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
Jetzt nicht mehr.
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

n1
Obs wieder ne Limited gibt?

btw: Rock Guitar Ex (lvl40) und Colors Ex (lvl39) cleared XD
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

LostTemplar hat geschrieben:n1
Obs wieder ne Limited gibt?
na, ich will doch hoffen dass es ne limited gibt!
btw: Rock Guitar Ex (lvl40) und Colors Ex (lvl39) cleared XD
mit welchem controller? konami, ransai oder rodents?

hör auf zu zocken und schreib endlich ma ein review zu rodents controller!!!!!11!!!



:wink:
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
Rodent
Elite-Member
Beiträge: 1330
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodent »

und schreib endlich ma ein review zu rodents controller!!!!!11!!!


wie soll er denn,
er kann sich ja vom PnM Spielen damit nicht trennen :D

lg
alex
Gesperrt

Zurück zu „Pop'n Music“