Rhythm Horizon

Alle anderen Tanzspiele, wie z.B. Dance Factory oder Dance:UK

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Chriszo
Member
Beiträge: 48
Registriert: Fr 24. Aug 2018, 20:47

Rhythm Horizon

Beitrag von Chriszo » Mi 8. Jul 2020, 21:22

Hattet ihr schon die Chance Rhythm Horizon auszuprobieren? Ist bereits seit 2 Jahren in der Beta, und wird/ist ein 9-Panel Tanzspiel. (und es gibt sogar nen Double-Modus, freut euch also auf 18-Panel 8O )

Ich verfolge das Game schon eine Zeit lang, aber ich habe mich bis jetzt noch nicht dazu bewegen können mal ein Test Abo für ein Monat abzuschließen.
Und ja, das Game Finanziert sich über ein Abo-Modell. Finde ich persönlich eine ... Interessante Entscheidung, aber irgendwie muss ja das Geld reinkommen. 8)

Was sagt ihr zu dem Spiel und zu 9-Panel? Hattet ihr schon die Chance es zu probieren, naja, falls ihr irgendwie an ein 9-Panel Pad gekommen seit. :lol:

Benutzeravatar
Chriszo
Member
Beiträge: 48
Registriert: Fr 24. Aug 2018, 20:47

Re: Rhythm Horizon

Beitrag von Chriszo » Di 22. Dez 2020, 16:19

Man siehe da, ein Weihnachtswunder. Aktuell gibt es Rhythm Horizon für ein Monat gratis zum Testen. 8O

Hab es natürlich direkt ausprobiert und joa ... ist ... nett?
Okay, ich muss auch zugeben, ich habe auf einem billigem 10€ Softpad gespielt, was ich auch noch mithilfe von Joy2Key erst einmal zum laufen bringen musste, weil das Center-Panel auf meinem Softpad In-Game nicht erkannt wurde.

Da Timing auch nie meine Stärke war, und die gerade beschriebenen Faktoren auch noch dazu kommen, viel es relativ schwer für mich etwas genau zu Treffen. Außerdem ist es noch ungewohnt mit 9-Panels zu Spielen. Das braucht definitiv seine Eingewöhnungszeit.

Das Options Menü fand ich auch noch relativ Ungewohnt, speziell da ich auf die Schnelle keine Möglichkeit gefunden habe, wie ich es ohne Maus & Tastatur bedienen soll. Außerdem habe ich keine Visual Mods gefunden, was ich schade finde. :C

Von der Song Auswahl her habe ich nur kurz durchgehört, aber anscheinend gibt es da einiges. Und Charts habe ich auch einige gesehen in meiner kurzen Spielzeit. 8)

Also, kann ich es Empfehlen ... naja, ich hab noch viel zu wenig Erfahrung damit gemacht, und außerdem bräuchte ich erst einmal ein Ordentliches Pad, um es besser einschätzen zu können. Vielleicht melde ich mich nochmal, wenn ich das Spiel etwas mehr gespielt habe. :P

Achja, falls es wer selber ausprobieren will, man muss einfach einen Account Erstellen und beim Check-Out diesen Code eingeben um ein gratis Monat zu bekommen. Code ist noch gültig bis 31.12.2020
Code: 239ed5c8-37dc-467d-939d-5f004cdc8be8

Antworten

Zurück zu „Sonstige Tanzspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast