Feet Of Fury

Alle anderen Tanzspiele, wie z.B. Dance Factory oder Dance:UK

Moderator: Moderatoren

Antworten
derboo
Resident
Beiträge: 107
Registriert: So 20. Jul 2003, 23:00

Feet Of Fury

Beitrag von derboo »

Wer's noch nicht kennt: www.feetoffury.com
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Interessant. Vorallem diese 2 Player VS Idee (wo man wirklich VS spielt, nicht wie bei DDR) klingt interessant. hmm. Ob Konami daraus was abkupfert und demnächst auch anbietet? Das ist dann zwar wirklich nur was für die PROs aber stelle ich mir trotzdem interessant vor.
derboo
Resident
Beiträge: 107
Registriert: So 20. Jul 2003, 23:00

Beitrag von derboo »

Falls jemand 'ne Dreamcast und Bock das zu kaufen hat (ich hab' schon eins hier): Es gibt jemanden, der 'n Stapel für den deutschen Vertrieb im Lande hat...

'ne Spaßige Sache dabei ist vor allem Typing of Fury (dabei muss man dann im Takt Wörter eintippen).

Und es basiert mit Einschränkungen auf DWI, man kann sich also Wechsel-CDs mit zusätzlichen Songs machen (ist zur Zeit allerdings noch etwas knifflig mit den Dateiformaten, irgendwann soll dafür mal ein Tool erscheinen).
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

derboo hat geschrieben:Falls jemand 'ne Dreamcast und Bock das zu kaufen hat (ich hab' schon eins hier): Es gibt jemanden, der 'n Stapel für den deutschen Vertrieb im Lande hat...

wer??????? und was solls kosten????
Jetzt nicht mehr.
derboo
Resident
Beiträge: 107
Registriert: So 20. Jul 2003, 23:00

Beitrag von derboo »

Freeze im CA Games forum (http://www.cagames.com/phpBB2/)
Wer sich da nicht extra anmelden will, um 'ne PM zu schreiben, kann auch eben bescheid sagen, dann frag' ich den nach seiner email-Adresse.

Was es jetzt von ihm genau kostet, weiß ich nicht, beim normalen Shop in den USA sinds 20$
Benutzeravatar
Shagy
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Mo 1. Dez 2003, 00:00

Beitrag von Shagy »

Oda man geht auf Freeze seine Page http://www.dreamcast-scene.com Dort is man nebenbei imma auf dem laufenden was DC betrifft.

Ich habe auch ein Feet of Fury und der Battle Mode is echt ziemlich genial. Die Idee wurde super umgesetzt und macht mehr Laune als nur zusammen zu tanzen. Bei 20€ sollte man echt zugreifen...OK, Musik kommt nicht an DDR ran, jedoch kann man ja auch eigene Songs einbringen :)
Max
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Di 30. Aug 2005, 23:00

Beitrag von Max »

Mensch Shagy, dich trifft man ja überall an. ;)

Ich bin besagter Freeze a.k.a. Max / Dreamcast-Scene. In der Tat habe ich hier noch eine begrenzte Anzahl von Feet of Fury rumfliegen, wenn wer also ein Exemplar haben will, einfach bei mir melden. Kostet 20 Euro das Stück.

Wieso ich diese in Deutschland vertreibe: War Grafiker und Beta-Tester von Feet of Fury und stehe mit dem Programmierer (logischerweise) in engen Kontakt.

Falls ihr noch Fragen rund um Feet of Fury habt, einfach fragen!
Benutzeravatar
Shagy
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Mo 1. Dez 2003, 00:00

Beitrag von Shagy »

Max hat geschrieben:Mensch Shagy, dich trifft man ja überall an. ;)
Na aba Logo :twisted:
Benutzeravatar
PennyPain
Resident
Beiträge: 157
Registriert: Do 18. Aug 2005, 23:00

Beitrag von PennyPain »

Hrhrhr wuzzn hir los.

Serwas Max. Hast gestern bei MFATGG was verpasst.

Damits ned zu OT wird:
FoF is very nice and got me into playing dacing games :idea:
Max
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Di 30. Aug 2005, 23:00

Beitrag von Max »

Oh mist, du auch hier? Surprise, Surprise! Check mal PM!
Benutzeravatar
charly
Member
Beiträge: 58
Registriert: Fr 6. Mai 2005, 23:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von charly »

Und ich Depp hab natürlich im Titel "Feet of Furry" gelesen und mich gewundert, warum darauf so 'ne Resonanz kommt... -.-''
Antworten

Zurück zu „Sonstige Tanzspiele“