Der "Dance Praise" Thread

Alle anderen Tanzspiele, wie z.B. Dance Factory oder Dance:UK

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gice
Resident
Beiträge: 343
Registriert: Di 9. Dez 2003, 00:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Der "Dance Praise" Thread

Beitrag von Gice »

Gesehen in der GEE:

http://www.digitalpraise.com

"Die Sünde lauert überall, und wir sind ihr hoffnungslos ausgeliefert. Doch Rettung naht - erst mal für die tanzende Videospielerfraktion. Dank der amerikanischen Firma DigitalPraise. Endlich gibt es "Dance Praise", ein Tanzspiel inklusive der dazugehörigen Matte und 50 Songs von garantiert frommen Musikern wie "Out of Eden" oder "Sanctus Real".
Noch nie von denen gehört? Dann brauchst Du die Erlösung mehr als Du dachtest."
[GEE 01/06 S.18]
Speedmodder 4 Life, nigga! ² rul0rt
Benutzeravatar
Daxim
Resident
Beiträge: 624
Registriert: Sa 17. Jul 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxim »

Die Musik hört sich großartig an. Ist bekannt, ob das Spiel auf Stepmania basiert?
Ich hatte einmal eine Signatur, und sie war gut.
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

Puh, das Spiel muss ja richtig erfolgreich sein! Es gibt inzwischen einen Haufen Expansion Packs mit neuen Songs. Außerdem ist die Tanzmatte sogar kompatibel zum Bibel Trivia Quizspiel Salomon Says vom gleichen Hersteller! Ich bin be-geistert.

Hat jemand das Spiel?
May all your dices come up dragons!
Antworten

Zurück zu „Sonstige Tanzspiele“