- ein MMO Tanzspiel

Alle anderen Tanzspiele, wie z.B. Dance Factory oder Dance:UK

Moderator: Moderatoren

Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

- ein MMO Tanzspiel

Beitrag von Schmichel »

Acclaim entwickelt zusammen mit David Perry ein Massive Multiplayer Online Tanzspiel. Es soll unter anderem möglich sein seine Charaktere zu verändern und Tanz-Teams zu bilden. Das Spielen selbst soll kostenlos sein, finanziert wird das Spiel durch Werbeeinblendungen. Der Arbeitstitel ist "Dance!", weitere Infos gibt es bisher nicht.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

ich will einen earthworm jim charakter, yay.
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
Rodent
Elite-Member
Beiträge: 1330
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodent »

ich will einen...umm...*originellsein*...ähm.-..

JA!

.. Bibercharakter XD*
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Wird wohl wie bei O2Jam sein, dass das Spiel kostenlos ist, aber exklusive Items oder Songs etwas kosten würden. Eine Finanzierung allein durch Werbeeinblendungen kann ich mir nicht vorstellen.
Naja, mal gucken was wird. ^^
Benutzeravatar
Seppel
Resident
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppel »

Naja mal auf weitere Details warten...
Benutzeravatar
navi
Resident
Beiträge: 384
Registriert: Fr 18. Jun 2004, 23:00

Beitrag von navi »

Acclaim is releasing a massively multiplayer online dancing game for the PC. That's right, it's not an MMORPG, it's an MMODG. The title of this new game is DANCE!, and you'll be able to play it for free. Acclaim is planning to bring in cash through in-game advertising as well as microtransactions for in-game items. Dave Perry, the former top guy at Shiny, is the development director for DANCE!.

Instead of slaying creatures and completing quests, you'll keep up with the beat and perfect your dance moves, all while listening to tunes from real-world recording artists. PvP will take the form of dance battles, and as an added bonus, you'll be able to go back and replay your dance. You'll also get to hook up with other dancers, enter couples competitions and get married. So far, no release date for DANCE! has been announced.

Quelle: http://pc.gamespy.com/articles/738/738930p1.html


Kostenlos, aber man kann in-game items für Echtgeld kaufen. Toll.
Uhm.. Heiraten. Zählt das dann in echt? :D
Keep calm and praise the sun!
PSN: HerrStolperstein
Benutzeravatar
Xen
Resident
Beiträge: 185
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Xen »

Hört sich super an, aber das mit kostenlos kann ich mir auch nicht vorstellen.
Wie siehts da mit Infos zum Erscheinungstermin aus ?
Müssen wir noch lange darauf warten ???
Boah ich träme ja jetzt schon davon das auszuprobieren. :mrgreen:
Werden dann auch Onlinturniere von VP organisiert ?
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Xen hat geschrieben:Werden dann auch Onlinturniere von VP organisiert ?
Man kann auch mit Stepmania online gehen...
Haben wir jemals ein Onlineturnier veranstaltet?
Nein... =___=
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

Ich finde das klingt nicht schlecht! :wink:
Online verursacht ein Turnier doch noch mehr Chaos, wem willste das denn zumuten? (die arme Sau) ^^'
Benutzeravatar
Xen
Resident
Beiträge: 185
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Xen »

XD ach Stepmania hat ne Onlinefuktion ???
Da habe ich wohl mal wieder was nicht mitbekommen . . . :oops:
Na ja aber so n Onlinturnier fände ich schon ganz lustig und notfallshalber würde ich mich drum kümmern. So viel Arbeit ist das ja nun auch wieder nicht.

Mal so am Rande:
Wirds bei dem neuen Programm auch ne Funktion geben mit der man zusehen kann wie andere Spielen ???
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Xen
Resident
Beiträge: 185
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Xen »

UPS daran hatte ich nicht gedacht . . . :?
Würde dann wohl so ablaufen, dass jeder mit den Fingern zockt und wer das Pad benutzt ist halt selbst schuld. :x

Apropo Spamania:
Ich habe mich mal auf der Seite umgeschaub, aber da gabs keinen Onlinemodus. Das einzige was zu finden war, war eine Ankündigung, dass in Stapmaina 4 ein Onlinemodus sein soll, aber bisher ist SM4 noch nicht raus und nen Termin wann es erscheinen soll gibts auch nicht.
Benutzeravatar
DoktorCox
Resident
Beiträge: 340
Registriert: Fr 15. Jul 2005, 23:00
Wohnort: CSI : Erftstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von DoktorCox »

Ein MMODG finde ich mal super Interessant.Stell ich mir lustig vor statt Zaubersprüchen den Gegner einfach kaputt tanzen ;-)
Im Kino und im Krieg sind die schlechtesten Plätze ganz vorne
1:1=1x1
Adam Savage: I Reject your Reality and substitute my own
Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten;-)
Benutzeravatar
Xen
Resident
Beiträge: 185
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Xen »

Das Prinzip gabs doch schon bei Gitarroman, oder ?
Da hatte man so ne kleine Gitarre und musste dadrazf "spielen" und die Gegner so mit der Macht . . . des Klangs :P Kaputspielen und die Gegner haben bei dir das gleiche versucht . . . parieren musste man da, glaube ich, auch noch . . .
Jedenfalls wäre mit dem DDR System auch mal ganz interessant.
Benutzeravatar
Nager
Resident
Beiträge: 161
Registriert: Fr 14. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Unterwegs in Down Under
Kontaktdaten:

Beitrag von Nager »

Das klingt ja mal interessant. Ich wurde von der Ankuendigung nicht viel erwarten, wenn da nicht David Perry waere, der geradezu Synonym fuer innovative (leider nicht immer erfolgreiche) Computerspielideen ist.
It's not true science unless you can shoot people with it.
[url=http://nager.twoday.net]Mein Provisorium[/url]
Antworten

Zurück zu „Sonstige Tanzspiele“