o2jam Sammelthread

Alle anderen Tanzspiele, wie z.B. Dance Factory oder Dance:UK

Moderator: Moderatoren

Antworten
Discofox
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Do 23. Nov 2006, 00:00

o2jam Sammelthread

Beitrag von Discofox »

Jo würde gerne einen Sammelthread aller name von o2jam spielern machen, diese würde ich dann täglich updaten ^-^

am besten ig namen posten evt msn/icq und das lvl von stongs was man sich zutrauen würde also fang ich mal an

IG Name : teo2004
Msn: clemens13walter@web.de
Level: 28~30 je nach song ^^
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

IG Name: TigerYoshiki
ICQ: Steht im Profil
Level: Schwer zu sagen. Ich habe Songs wie Identity Hard oder Red Sign Hard geschafft, aber bin an Songs wie EF-HD Hard gescheitert. Also ich würde sagen um die 30 +/- ein paar Level - je nach Song.

Spiele in letzter zeit relativ wenig - also meine Finger und Reaktionen sind etwas eingerostet. :D
Antworten

Zurück zu „Sonstige Tanzspiele“