iDANCE auf der FIBO in Essen

Alle anderen Tanzspiele, wie z.B. Dance Factory oder Dance:UK

Moderator: Moderatoren

Antworten
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

iDANCE auf der FIBO in Essen

Beitrag von Schmichel »

Pulse Fitness zeigt auf der FIBO 2009, der Messe für Fitness, Wellness und Gesundheit in Essen, erstmals iDANCE in Deutschland. Am 25. und 26. April kann sich dort jeder das Spiel einmal anschauen. Auch die Mitarbeiter von Positive Gaming sind natürlich am Stand. Ihr findet Pulse am Stand 3/C16.

Nähere Infos zur FIBO findt ihr hier: http://www.fibo.de

Der Eintritt kostet 16EUR, für Schüler und Studenten vergünstigt 12EUR
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

So, die Messe und alle Beteiligten sind geschafft ;) Danke an alle die mitgeholfen haben und für alle die es verpasst haben ein Bild vom Setup vor Ort:

Bild

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Rodent
Elite-Member
Beiträge: 1330
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodent »

Grossartiger Messestand, grossartige Gäste, grossartige Helfer, Grossartige vier Tage, grossartiger Kater am Samstag nach grossartigem Feiern mit Schweden, usw.

iDANCE war locker unter den Top-3 Produkten auf dieser Messe, es waren ständig ganze Menschentrauben auf und um den Stand herum.

Das Interesse war riesig.

lg
Alex
hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von hanzi »

Jetzt muss nur noch eine Heimversion oder ein Fitnessstudio in Erlangen dass das Spiel im Angebot hat her und ihr habt einen glücklichen Spieler mehr. :D
Benutzeravatar
Mary-Chan
Resident
Beiträge: 337
Registriert: Di 13. Dez 2005, 00:00
Wohnort: Bad Vöslau (zeitweise Wien)
Kontaktdaten:

Beitrag von Mary-Chan »

FIBO war so kewl.... WE war so klasse. Vorallem die ganzen Leute von letztes Jahr EC wieder zusehen war echt toll. *alle schon ganz doll vermiss*



Hier noch ein nettes Gruppenfoto von allen beteiligten.

Bild

Freu mich schon auf ein Wiedersehen.

*g*
Mary
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Hier das offizielle PG Video zur FIBO:

http://www.youtube.com/watch?v=jjh9pVXaAOo&fmt=22

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay »

schönes Video!
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
pinmanic
Resident
Beiträge: 187
Registriert: Mi 13. Aug 2008, 23:00
Wohnort: Weiterstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von pinmanic »

Die Idee Machine Dance in Fitness-Zentren zu etablieren finde grossartig.
Würde mich freuen, wenn es sich in Deutschland durchsetzen kann.

Wenn es ein Amateurvideo wäre, könnte man es für gut befinden.
Aber für einen professionell gedrehten Werbefilm ist er nur mässig.

Gruss Albert
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

Ich hatte Machine Dance ja schon mal mit in den Sportunterricht gebracht. Einziger Kritikpunkt war wirklich nur, dass so wenige gleichzeitig beschäftigt sind (Trockenstepper ausgeschlossen). Man sieht dieser Punkt ist mit iDance gelöst. Ab in die Schulen damit! :wink:
So sehe ich wirklich Chancen auch die Fitnessmuffel in Bewegung zu bringen. Deutschland wird bewegt! XD

Im Nachhinein bereue ich es, nicht auf die FIBO gekommen zu sein. ^^'
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Areku »

320 Systeme schon verkauft? o.o

Da hört man zum ersten Mal, dass es schon brummt. Da isses schön einer vom Team zu sein :)

btw die Musikstücke waren:

Toby Emerson - Liquify
E-Racer - Elder God Shrine
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
Benutzeravatar
pinmanic
Resident
Beiträge: 187
Registriert: Mi 13. Aug 2008, 23:00
Wohnort: Weiterstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von pinmanic »

Kurai hat geschrieben:Ich hatte Machine Dance ja schon mal mit in den Sportunterricht gebracht. Einziger Kritikpunkt war wirklich nur, dass so wenige gleichzeitig beschäftigt sind (Trockenstepper ausgeschlossen). Man sieht dieser Punkt ist mit iDance gelöst. Ab in die Schulen damit! :wink:
So sehe ich wirklich Chancen auch die Fitnessmuffel in Bewegung zu bringen. Deutschland wird bewegt! XD

Im Nachhinein bereue ich es, nicht auf die FIBO gekommen zu sein. ^^'
Die Idee ist klasse.
Die Frage ist nur, ob der Vertrieb von "Positive Gaming" dazu überhaupt gewillt- oder gar in der Lage ist Fitnesszentren und Schulen zu aquirieren?

Unter dem Aspekt sein Hobby populär zu machen und gleichzeitig noch etwas dazuzuverdienen zu können, sollten wir darüber nachzudenken ob wir den Vertrieb in Deutschland unterstützen könnten? Kann mir nicht vorstellen, daß Positiv Gaming kein Interesse daran hätte
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

pinmanic hat geschrieben:Die Idee ist klasse.
Die Frage ist nur, ob der Vertrieb von "Positive Gaming" dazu überhaupt gewillt- oder gar in der Lage ist Fitnesszentren und Schulen zu aquirieren?

Unter dem Aspekt sein Hobby populär zu machen und gleichzeitig noch etwas dazuzuverdienen zu können, sollten wir darüber nachzudenken ob wir den Vertrieb in Deutschland unterstützen könnten? Kann mir nicht vorstellen, daß Positiv Gaming kein Interesse daran hätte
genau das was du yschreibst, das in der Lage sein die richtigen Personen zu kontaktieren, ist ja er grund warum Positive Gaming die Produkte nicht selber vertreibt sondern wir uns für jedes Land Vertriebspartner suchen. In manchen Ländern liegen diese Rechte exclusiv bei einer Firma, in anderen Länden gibt es auch mehrere Vertriebe.

In Deutschland ist Pulse unser Vertrieb und ich kann dir versichern das die Kontakt zu hunderten Fitnesscentern haben :) Da ich mit dem Vertrieb nix zu tun habe ist es für mich auch schwer einzuschätzen wie die Vermarktung von Pulse jetzt läuft, wenn ernsthaftes Interesse besteht da zu unterstützen kann ich das Thema jedoch gerne mal bei der PG Geschäftsleitung vorbringen und die werden dann gegebenenfalls auch den Kontakt zu Pulse herstellen.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Tanzspiele“