PPP Controller kalibrieren

Für alle Controller, auf denen man besser nicht tanzen sollte

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Rodent
Elite-Member
Beiträge: 1325
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

PPP Controller kalibrieren

Beitrag von Rodent » Do 25. Aug 2005, 11:00

Hallo,

jemand eine Idee, wie man korrekt den PPP Controller kalibriert?

Dieser hat ja ein Stellrädchen pro Sensor-Box,
aber was das genau bewirkt verstehe ich nicht, aufgrund mangelnden Japanisch Skills.

könnte das manual ja mal scannen zum herzeigen,
falls jemand translaten kann.

Danke für Hilfe
lg
Alex

Benutzeravatar
Rodent
Elite-Member
Beiträge: 1325
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodent » Fr 26. Aug 2005, 11:51

auf www.gamefaqs.com findet man im Playstation 2 Bereich bei PPP einen Guide, der auch die Kalibrierung beinhaltet *freu*

lg
Alex

Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2492
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku » Sa 27. Aug 2005, 03:13

ok, jetzt wo sich die sache geklärt hat will ich auch ein bissl lästern, löl:


ok, ich kann auch kein japanisch, aber anhand der bilder kann man sich doch selbst denken wie das geht, hm? :wink:

btw: ich liebe diese dauersabbelnde tusse da in dem menü, hähä
Bild

Benutzeravatar
Rodent
Elite-Member
Beiträge: 1325
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodent » Sa 27. Aug 2005, 10:34

ich-kann-nix

:(

danke trotzdem, ich wusste nur nicht, ot links / rechts drehen des stellrades mehr oder weniger sensitivität bringt

jetzt weiss ichs :)

lg
alex

Benutzeravatar
Mc_Rib
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Di 19. Jun 2007, 23:00
Wohnort: Schopfloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Mc_Rib » Do 20. Sep 2007, 11:12

is zwar jetzt nicht ganz das selbe Problem, allerdings wollte ich nicht extra nen neuen thread öffnen.

Hab heute das erstemal PPP gezockt und kam mir etwas komisch vor immer nen SS rank zu schafffen XD
Also geh ich mal vom controller weg und siehe da o.O ... immer wird GOOD gemacht lol .
Was mach ich falsch ? :?:

Benutzeravatar
Senbei-Sama
Admin
Beiträge: 4598
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Senbei-Sama » Do 20. Sep 2007, 11:18

Controller falsch kalibriert. Du bekommst permanent Goods wenn ein Sensor einen Dauerauslöser hat (du bspw. eine Hand permanent über eine Sensor hälst und sie nicht erst "im richtigen Augenblick" über den Sensor bewegst). Vermutlich sind die Sensoren zu hoch eingestellt, dass sie durch die Decke o.ä. ausgelöst werden.
BEMANI-oldschool-MANIAC

Benutzeravatar
Mc_Rib
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Di 19. Jun 2007, 23:00
Wohnort: Schopfloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Mc_Rib » Do 20. Sep 2007, 11:27

Dann musses wohl das Dach sein o:O *an Dachbodenzimmer denkt*
okay..dann versuch ich das mal zu kalibrieren :D Danke

Antworten

Zurück zu „Musikspielcontroller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast