Welche Drums für Drum Mania

Für alle Controller, auf denen man besser nicht tanzen sollte

Moderator: Moderatoren

Antworten
alexmadhat
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So 27. Jun 2004, 23:00

Welche Drums für Drum Mania

Beitrag von alexmadhat » So 6. Nov 2005, 10:57

Hallo zusammen,

hat einer von euch ne Ahnung welche Ymaha E-Drums die in den Options einstellbar sind mit Drum Mania für die PS2 (wohl über USB) funktionieren?
Konnte nur das DD55 entziffern.
Zweite Frage mit welchen Drum Manias funktionieren diese? Habe im moment nur Drum Mania 3.
Drittens gibt es irgendwelche Games oder Emus für den Pc die man auch mit diesen E-Drums steuern könnte?
Bin halt nur durch Zufall an Drum Mania und Guitar Freaks geraten, finde es aber ne Abwechslung und Herausforderung zu Donkey Conga.

Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2492
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku » So 6. Nov 2005, 15:29

es funtionieren das dd50, dd55, und dtxIII (oder wars 2?).

allerdings nur mit dem usb midi interface "yamaha ux16"

es funktioniert nur mit drummania 3, ich denke wenn drummania V rauskommt sollte es auber auch mit dem funktionieren.


drummania simulatoren: dtxmania hab ich, gefällt mir sehr


http://www.gdamania.net/

funktioniert mit den yamaha obengenannten yamaha e-drums mittels dem ux16 midi interface, es soll auch möglich sein andere e-drum(module) anzuschliessen, allerdings hab ich es bisher noch nicht geschafft (hab mich aber auch net WIRKLICH damit auseinandergesetzt) mein e-drum mittels dem ux16 und alesis dm5 modul am pc zum laufen zu bringen....
Bild

Antworten

Zurück zu „Musikspielcontroller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast